“Elite war vorgestern”
Bewertung zu Elite Hotel

Elite Hotel
Nr. 9 von 9 Hotels in Thun
Bewertet am 25. Oktober 2013

Das Hotel Elite ist eines der günstigsten am Platz. Und man gibt sich wenig mühe die geringen Erwartungen zu erfüllen. Die letzte Große Renovierung dürfte einige Jahrzehnte zurück liegen. Das gilt fürs Bad ebenso wie für die Matraze.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Christian B!

Bewertet am 28. April 2013

Dass ein solches Hotel in der Schweiz noch mit Sternen ausgestattet ist, ist fast schon eine Frechheit. Schmutzige Teppiche, schmudeliges Ambiente, Türen die aus den Angeln fallen und nicht geflickt werden. Alles in allem schlicht eine miserable Werbung für Thun und auch für den Tourismus Schweiz. Zudem werden ausschliesslich asiatische Touristen beherbergt.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, otibus_1986!
Bewertet am 4. Juni 2012

Das Hotel liegt am Rande der wunderschönen Altstadt. 50iger Jahre Bau, der trostlos wirkt. Als wir ankamen war die Rezeption nicht besetzt, wir mussten telefonieren. Der Empfang war dann aber freundlich. Unser Zimmer im 5. Stock war sehr geräumig, mit zum Teil sehr abgenutzten Möbeln, einer Minibar die die halbe Nacht surrte und einem grossen Flachbildschirm. Das Bad auch veraltet, aber geräumig. Bei offenem Fenster ist es laut, da die Strasse direkt vor dem Hotel liegt. Das Frühstücksbuffet war gut, frisches Brot, Käse, Fleisch, Eier, Müesli etc . Für eine Nacht mag es noch gehen, länger möchte ich auf jeden Fall nicht in diesem Hotel bleiben.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, meymo071!
Bewertet am 29. November 2009

Schöne Umgebung, Nahe der Innenstadt, Nahe zum Eisstadion

Aufenthalt: November 2009
Danke, LeeLoo_90!
Bewertet am 17. Juli 2009

Das Hotel Elite ist wohl am wenigsten empfehlenswerte Hotel in Thun in dieser Sternekategorie. Die Zimmer sind laut, aus den ca. 50-ern und wurden nie saniert. Wenn möglich werde ich irgendein anderes Hotel in Thun wählen

• Aufenthalt: November 2008, Reiseart: geschäftlich
alpha thun
alpha thun
Nr. 5 von 9 in Thun
Krone Hotel-Restaurant

Sie waren bereits im Elite Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elite Hotel

Anschrift: Bernstrasse 1, Thun 3600, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Thun
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 9 von 9 Hotels in Thun
Preisklasse: CHF 158 - CHF 267 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elite Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elite Hotel Thun