“Stimmungsvolles Restaurant”

Platz Nr. 16 von 136 Restaurants in Thun
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 10. August 2018

Wir haben draussen, vis-à-vis der gedeckten Holzbrücke, ein ausgezeichnetes Abendessen genossen: himmlische Curry- bzw. Weissweinsüppchen mit originellen Beilagen, perfekt gebratenes Kalbssteak bzw. Pferdefilet mit Salaten und Früchten aller Art. Die Bedienung war äusserst zuvorkommend, schnell und charmant.
Wir haben das Restaurant bereits weiterempfohlen und gehen gerne wieder hin.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, claudiaforster!

Bewertet 16. Juli 2018 über Mobile-Apps

Kleines aber feines Lokal am Aareufer in Thun! Sehr schön angerichtete Speisen und sehr frische Zutaten. Könnte direkt vom Garten kommen. Zuvorkommende Wirtin und Personal! Eines der besten Lokale in der Stadt Thun! Gerne wieder!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, KimHungT2!
Bewertet 3. Juli 2018

Restaurant mit schöner Lage am Aareufer. Bei der Abendsonne kann man auf der Terasse den Tag ausklingen lassen. Ausgezeichnetes Essen zu einem guten Preis / Leistungsverhältnis. Service sehr nett und aufmerksam. Gehört für uns zu den besseren Restaurants in Thun.Die Qualität hat hier seit langem Konstanz..Eine Reservation ist bei schönem Wetter von Vorteil.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Saint-Jaque!
Bewertet 19. Juni 2018

Auf Grund einer Empfehlung habe ich mit meiner Frau und Kollegen dieses Restaurant letzten Samstag besucht. Das servierte Menue und der Apero- und Hauptgang Wein waren ebenfalls top Qualität

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Andysan51!
Bewertet 29. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren für ein Geschäftsessen dort. Der Inhaber kam zu uns an den Tisch und erklärte gut gelaunt und fachmännisch unser Menu. Ein Traum! Zuerst einen bunten Salat mit Früchten drin und dem weltbessten Dressing, dass ich je gegessen habe. Als Hauptgang Châteaubriand vom Angus Rind mit Kartoffel- Lauch Gratin und diversem frischem Gemüse. Der Hammer! Das Fleisch enorm zart und auch der Gratin spitze im Geschmack. Das Gemüse war auch lecker. Zum Dessert gab es eine Synphonie von div. Süssspeisen ( Nidletäfelicreme, Tiramisu, Beerenglace und frische Früchte). Auch das Dessert war ein absoluter Traum. Ich kann alles nur empfehlen und freue mich auf meinen nächsten Besuch.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, SandrinellaKK!