“Gute Lage, freundliche Bedieung, gutes Essen”

Ristorante Pizzeria al Ponte
Platz Nr. 56 von 139 Restaurants in Thun
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 19. August 2017

Haben zu Dritt im al Ponte zu Mittag gegessen. Die Lage am Fluss ist bei schönem Wetter sehr gemütlich. Trotz Nähe zu Strasse, kaum störenden Lärm. Die Bedienung war sympathisch unkompliziert. Das Essen war durchweg gut. Keine gehobene Schicki-Micki-Küche, sondern einfach gutes Essen.
Für ein unkompliziertes gemütliches Essen ist das Al Ponte also absolut zu empfehlen.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Rogermmm!

Bewertet 9. August 2017 über Mobile-Apps

Unfreundliches Personal insbesondere der Chef, der jegliche Gastfreundschaft und Flexibilität vermissen lässt. Pizza sehr mittelmässig: zu dicker Boden und pampig. Preis für diese Qualiät und Servicementalität viel zu hoch!

Besuchsdatum: August 2017
1  Danke, Vacation562082!
Bewertet 28. Juli 2017 über Mobile-Apps

Obwohl nicht reserviert - haben wir fein diniert. Der Kellner war nett und der Chef sehr kulant, denn niemand von uns ist mit ihm verwandt. Der
Aperowein war exzellent gut und gab uns für den Hauptgang riesigen
Mut. Der Fisch und die Pasta haben gefallen: das Beste jedoch ergab sich beim Zahlen. Die Preise sind niedrig und sehr bescheiden somit lässt sich gut ein Defizit vermeiden.
Empfehlenswert und immer gern - es ist im Oberland ein Stern.

Besuchsdatum: Juli 2017
2  Danke, 364markusv!
Bewertet 17. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr gut, hübsch serviert und köstlich gewürzt. Wir finden alle Pastagerichte und Pizzen immer wieder sehr gut. Die Lage direkt an der Aare ist wunderbar. Die schattenspendenden Bäume sind bei grosser Hitze höchst wertvoll um das Essen noch besser geniessen zu können. Die Bedienung war sehr freundlich, nett und aufmerksam. Bei kalten und nassem Wetter an den Wochenenden unbedingt reservieren.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, HildegardLuethi!
Bewertet 23. Mai 2017

Liegt direkt am Fluss mit Tischen und Stühlen draussen. Bei schönem Wetter sehr romantisch. Das Essen ist durchschnittlich mit relativ günstigen Preisen.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Willi73!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria al Ponte angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria al Ponte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!