BnB Daisy Thun Schweiz
$ 219
$ 212
TripAdvisor
Bewertet 7. März 2016

Sehr ruhiges Haus,aber dennoch nur 5 Fußminuten zur Stadt. Der Service excellent. Am Abend vor dem Frühstück konnte man seine Wünsche äußern, die alle erfüllt worden. Das Früstückszimmer ist geschmackvoll eingerichtet, der Blick ging aufs Schloss. man merkt "Daisy" an, daß Ihr das Wohl der Gäste am Herzen liegt.
Zimmer und Bad geräumig. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Zimmer im Paterre mit großem Bad
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Helmut K!
Bewertet 9. Februar 2016 über Mobile-Apps

Wir haben vier wunderschöne Tage bei Daisy verbracht. Diese Frau weiß, was einen guten Service auszeichnet! So offen und herzlich hat uns noch nie jemand aufgenommen. Jeder kleinste Wunsch wurde erfüllt. Die Zimmer sind sehr sauber, praktisch und individuell eingerichtet. Eine riesen Auswahl an frischem Obst steht immer bereit. Die Aussicht auf die Burg und die Berge ist grandios. Das Frühstück, und vor allem das Bircher Müsli sind nicht zu toppen! Vielen Dank an die beste Gastgeberin!

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, olgamio!
Bewertet 5. Februar 2016 über Mobile-Apps

Wir erlebten schon mehrere Besuche bei Daisy. Jedesmal Super Service und fabelhaftes Frühstück mit selbstgemachtes Müesli und frisches Brot / Zopf

Zimmer sind sauber und mit eigenen Bäder.

Zu Fuss ist man in wenigen Minuten in der Stadt Thun

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Michael T!
Bewertet 5. September 2014

Wir haben zwei Nächte in diesem B&B in Thun verbracht. Der Aufenthalt war sehr schön. Hervorheben kann man den netten Empfang und die Betreuung durch die herzliche Gastgeberin, aber auch den Ausblick auf Thun. Das Frühstück war liebevoll zubereitet und sehr frisch. Das Haus ist geschmackvoll eingerichtet. Unser Zimmer hatte ebenfalls einen schönen Ausblick auf die Stadt. Das Badezimmer liegt nebenan, man muss kurz auf den Flur. Das hat uns nicht gestört. Ich kann das Haus nur empfehlen und möchte die Gastgeberin nochmal herzlich grüßen.

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Nina h!
Bewertet 26. Mai 2014

Ich hatte für meine bereits etwas älteren Verwandten (5 Personen) für vier Nächte die Unterkunft gebucht. Da sie keinen Internetanschluss besitzen schreibe ich in ihrem Namen die Bewertung:
Das BnB wird professionell geführt. Meine Verwandten waren rundum zufrieden. Der herzliche Empfang und die gute Betreuung durch die Gastgeberin sowie das ausgezeichnete Frühstück wurden von ihnen sehr gelobt. Zimmer und Badezimmer waren tipp-topp. Von der Unterkunft erreicht man in 5 - 10 Minuten zu Fuss die Innenstadt und den See.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Angelika K!