“SUPI”
Bewertung zu BnB Daisy Thun Schweiz

BnB Daisy Thun Schweiz
Nr. 3 von 15 Pensionen in Thun
Bewertet am 23. Mai 2016

Wir waren von dieser Unterkunft begeistert. Das schöne Haus mit den geschmackvollen Zimmern liegt ruhig und trotzdem ist man zu Fuß schnell in der Altstadt. Dasy ist sehr hilfsbereit, hat immer einen guten Tip und macht ein Traumfrühstück !
Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, dischugi!

Bewertet am 7. März 2016

Sehr ruhiges Haus,aber dennoch nur 5 Fußminuten zur Stadt. Der Service excellent. Am Abend vor dem Frühstück konnte man seine Wünsche äußern, die alle erfüllt worden. Das Früstückszimmer ist geschmackvoll eingerichtet, der Blick ging aufs Schloss. man merkt "Daisy" an, daß Ihr das Wohl der Gäste am Herzen liegt.
Zimmer und Bad geräumig. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Zimmer im Paterre mit großem Bad
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Helmut K!
Bewertet am 9. Februar 2016 über Mobile-Apps

Wir haben vier wunderschöne Tage bei Daisy verbracht. Diese Frau weiß, was einen guten Service auszeichnet! So offen und herzlich hat uns noch nie jemand aufgenommen. Jeder kleinste Wunsch wurde erfüllt. Die Zimmer sind sehr sauber, praktisch und individuell eingerichtet. Eine riesen Auswahl an frischem Obst steht immer bereit. Die Aussicht auf die Burg und die Berge ist grandios. Das Frühstück, und vor allem das Bircher Müsli sind nicht zu toppen! Vielen Dank an die beste Gastgeberin!

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, olgamio!
Bewertet am 5. Februar 2016 über Mobile-Apps

Wir erlebten schon mehrere Besuche bei Daisy. Jedesmal Super Service und fabelhaftes Frühstück mit selbstgemachtes Müesli und frisches Brot / Zopf

Zimmer sind sauber und mit eigenen Bäder.

Zu Fuss ist man in wenigen Minuten in der Stadt Thun

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Michael T!
Bewertet am 5. September 2014

Wir haben zwei Nächte in diesem B&B in Thun verbracht. Der Aufenthalt war sehr schön. Hervorheben kann man den netten Empfang und die Betreuung durch die herzliche Gastgeberin, aber auch den Ausblick auf Thun. Das Frühstück war liebevoll zubereitet und sehr frisch. Das Haus ist geschmackvoll eingerichtet. Unser Zimmer hatte ebenfalls einen schönen Ausblick auf die Stadt. Das Badezimmer liegt nebenan, man muss kurz auf den Flur. Das hat uns nicht gestört. Ich kann das Haus nur empfehlen und möchte die Gastgeberin nochmal herzlich grüßen.

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
Nr. 1 von 15 in Thun
Schwert Thun
Schwert Thun
Nr. 2 von 15 in Thun

Sie waren bereits im BnB Daisy Thun Schweiz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BnB Daisy Thun Schweiz

Anschrift: Magnoliastrasse 6 | 3600 Thun, Thun 3600, Schweiz (ehemals BnB Daisy)
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Thun
Nr. 3 von 15 Pensionen in Thun
Preisklasse: CHF 137 - CHF 140 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BnB Daisy Thun Schweiz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.