Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. August 2020

Bewertungen von na ja bis traurig - wir haben es als nicht ok empfunden...
Das Hotel soll vor langer Zeit einmal Testsieger gewesen sein - davon ist nicht viel übrig geblieben. Einrichtung wurde zwar sanft renoviert ist aber noch immer stark abgewohnt und in die Jahr gekommen. Das Ganze hatte auf uns auf der ganzen Linie einen Jugendherbergen-Charme wie man diesen vor 20 Jahren erleben konnte. Dafür ist der Preis eindeutig zu hoch und die Leistung zu einfach. Für das Geld gibt es in Thun bessere Alternativen!

Zimmertipp: Lage zur Frontseite ist sehr laut da zur Hauptstrasse und Bushaltestelle gelegen!
Danke, DanOnAir!
Bewertet am 29. Juli 2020

Wir übernachteten einen Abend von Samstag auf Sonntag. Zimmer und Hotelpersonal waren tip top, für den Preis aber auch nichts Spezielles.
Das Frühstück war ziemlich enttäuschend - Tische dreckig, keine Servietten und abgesehen von Teelöffeln auch kein Besteck vorhanden. Ein Tisch war genau im Türeingang platziert, sodass alle Gäste sich durchdrängen mussten. Wäre es so schwierig, den Tisch für das Frühstück aus dem Weg zu nehmen, und dafür etwas mehr "Werkzeug" und evtl. auch Essen anzubieten?

Danke, Jazzmaan1!
Bewertet am 13. Juli 2020

Sehr leckere und billige Coktails, Supper grosse und schöne Terrasse!
Das Team ist sehr freundlich und professionell.
Das Alpha Thun ist ein richtger Traum!
Wenn ihr in der Nähe sind unbedingt zu Empfehlen.

Reiseart: mit der Familie
Danke, 08122000l!
Bewertet am 2. September 2019 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht da und an den Thunerseespielen. Wer eine Zeitreise in die Vergangenheit mag, wird die Zimmer mögen. Zweckmässig, rustikal und für eine Nacht in Ordnung. Wir hatten am Nachmittag noch auf der Terrasse Sandw gegessen, diese waren mit frischem Brot zubereitet und superlecker. Bedingung sehr nett, hat uns sogar die Resten auf die Seite gelegt für später. Abschlussdrink auch gut und wiederum sehr nettes Servicepersonal. Betten in Ordnung. Gehdistanz zu den Thunerseespielen, was genial war! Frühstück am Sonntag sehr ernüchternd. Kaum mehr Käse, keine Brotauswahl, keinen Fruchtsalat mehr, alles sehr spartanisch. Vorher war ein Wandergruppe da und hat sich wahrscheinlich etwas mitgenommen. Trotzdem ein absolutes No go für den Preis! Auf Nachfragen ob es den noch Käse oder Fruchtsalat geben würde, meinte die Servicekraft, dass erst morgen wieder eine Lieferung komme. Sie frage, ob sie uns bei der Tankstelle etwas holen solle. Ist zwar sehr nett von ihr und das Ganze war ihr sehr peinlich, aber das darf nicht sein! So ein bezahltes "Frühstück" hatte ich noch nie. Zu bedauern sind die Mitarbeiter, die so arbeiten müssen. Ich gedenke nicht wieder zu kommen.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, Fibi83!
Bewertet am 27. Juli 2018 über Mobile-Apps

Zweckmässiges Hotel mit sehr netter Begrüssung und Erklärung an der Reception. Zimmer sind einfach aber zweckmässig eingerichtet.
Für eine Nacht würden wir wieder hier übernachten.
Parkplatz muss bezahlt werden.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: mit Freunden