alpha thun
$ 172
$ 165
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 183 pro Nacht.

$ 180
$ 248
$ 241
$ 221
Bewertet 13. Mai 2017 über Mobile-Apps

Ich hatte für eine Nacht ein Einzelzimmer gebucht. Ich wurde sehr herzlich empfangen und mir wurden Gutscheine für das hausinterne Restaurant abgegeben und ein Ticket für das Benutzen des ÖV. Leider hatte ich keine Verwendung für den Rabatt und das Ticket. Ebenso erhielt ich den W-Lan Code für die gratis Nutzung des Internets.

Das Zimmer war alt, abgewohnt aber sauber und gemütlich. Das Bad war verhältnissmässig gross. Unter dem Dach war es trotz mässigem Wetter bereits recht warm, im Sommer möchte ich in diesem Zimmer nicht wohnen. Wegen Regens konnte das einzige Dachfenster zum Lüften nicht geöffnet werden. Es war ringhörig, was mich jedoch nicht störte.

Weil ich bereits so früh los musste und mich nicht am Frühstücksbuffet beteiligen konnte, wurde mir ein Lunchpaket angeboten. Dieses konnte am Morgen bei der Rezeption behändigt werden und enthielt ein Sandwich, ein Jogurth, ein Twix und eine Frucht sowie eine kleine Flasche Wasser. Diesen Service schätzte ich sehr! Leider lag das Lunchpaket die ganze Nacht ungekühlt auf dem Tresen der Rezeption, obschon in der Lobby ein kleiner Kühlschrank steht... Hätte mir gewünscht, dass das Lunchpaket gekühlt gewesen wäre.

Ich wurde sehr freundlich und zuvorkommend empfangen! Ich denke man macht das Beste aus dem alten Hotel, daher würde ich hier wieder mal übernachten. Einziger Nachteil: es gibt keine Parkplätze. Direkt gegenüber befindet sich der riesige Strandbadparkplatz wo man für 4.-/Tag parkieren kann.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, DaverSteph!
Bewertet 7. April 2017

Personal sehr,sehr freundlich.
Zimmer und Badezimmer gross und sauber.
Essen ausgezeichnet.
Gartenterrasse gross und schön.
Mit Bus ab Bahnhof bequem zu erreichen,Haltestelle direkt vor dem Hoteleingang.
Strandbad ganz nahe, war im April jedoch kein Thema.
Kann dieses Horel jedermann nur empfehlen.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Annemarie J!
AlphaSommerheim, Leiter Front Office von alpha thun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Mai 2017

Vielen Dank für Ihre super Bewertung.
Ich hoffe wir können Sie wieder im alpha thun begrüssen.
Ich wünsche Ihnen noch einen wunderschönen Tag!
Liebe Grüsse
Aroa Gonzalez

Bewertet 21. Februar 2017 über Mobile-Apps

Zimmer sehr sauber, Wlan inbegriffen, Zimmer OK, Frühstück sehr gut und bürgerlich...gute Auswahl. Preis und Leistung stimmt... Die Betten sehr bequem und Petsonal sehr aufmerksam. Eigentlich nur zu empfehlen....gern wieder

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, starySwitzerland!
Bewertet 6. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Mega Hotel mit den schräge Stühle, coole überaschende Rechnung mit Schwarzgeld Schwein
Für der Kurs mit Greg Lehmann eine gute Sache, sehr freundliche Leute!
Komme wieder nächste Mal
Essen und Frühstuck auch Prima

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rob G!
Bewertet 11. November 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten die sehr preiswerte Kategorie im Dachjuchee mit gemeinsamem Bad für 4 Zimmer gewählt. Für die sehr teure Schweiz total preiswert. Weniger als 100 EUR für DZ inkl. Frühstück!

- Freundlicher Empfang
- sehr einfaches Zimmer
- hinteres Bett nur in gebückter Haltung erreichbar, Vorsicht Kopf!!!
- auch kein Waschbecken im Zimmer
- Bad OK - Sporen am Silikon der Duschwanne
- gutes Frühstück

Fazit. Jugendherbergeniveau aber preiswert!
Die 'normalen' Zimmer kenn ich nicht. Wer aber wie wir nur für wenige Stunden Schlaf sich im Zimmer aufhält eine prima Lösung für preiswertes Übernachten in der Schweiz - und das in einem Feriengebiet!

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, AlfundSigi L!