Bewertet am 12. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten Zimmer 281, die Suite, ganz hinten. Das Badezimmer ist mini klein, für vier Leute schon minimalistisch, das eine Bett gross, das andere schmal. Alles sehr sauber. Bei offenem Fenster ist die Aare laut, was unseren Schlaf aber nicht weiter störte.
Frühstück mit allem drum und dran.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Cube8703!
Ursula F, Leiter Gästebetreuung von Hotel Freienhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Januar 2018

Guten Tag Cube8703
Vielen Dank für Ihre Gästebewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt und das Frühstück bei uns genossen haben. Ja, die Suite zeigt genau auf die Aareschleuse und den Anfang der Aareinsel. Optisch sehr idyllisch aber leider kann man bei geöffnetem Fenster das Rauschen des Wassers gut hören. Viele Leute lieben dieses Geräusch sehr, andere nicht.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Freundliche Grüsse

Bewertet am 6. November 2017

Gutes Hotel für Seminare und Workshops und Weiterbildungen
Saubere Zimmer Matratze ist ziemlich hart und Kissen ist doch recht klein
Seminarräume sind sehr gut und auch der ganze Service ist sehr professionell

Zimmertipp: Flussseite
Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Cosirs!
Bewertet am 13. September 2017 über Mobile-Apps

Wir haben mit meinem internationalen Team einen Teamentwicklungs-Workshop im Freienhof durchgeführt und 2 Übernachtungen, Mittagessen, Pausenverpflegung und Abendessen gebucht und geniessen dürfen. Die Seminarräume waren toll eingerichtet und die grosszügige Fläche ermöglichte uns kreativ und produktiv zu sein. Die Betreuung durch das freundliche und aufmerksame Personal rundete die gute Erfahrung ab. Dass Thun eine wunderschöne Stadt ist und der Freienhof mitten drin liegt, hat vor allem den ausländischen Kollegen sehr gut gefallen.
Bei der nächsten Veranstaltung kommt der Freienhof sicher wieder in die enge Auswahl!

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, 680UweS!
Ursula F, Guest Relations Manager von Hotel Freienhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2017

Sehr geehrter Uwe
Vielen Dank für die sehr positive Rückmeldung zu Ihrem Teamentwicklungs-Workshop, den Sie im Freienhof miterlebt haben. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Tagungsinfrastruktur und unsere Mitarbeitenden rühmen.
Wir würden uns wirklich freuen, wenn Sie den Freienhof ein nächstes Mal als Ihre Veranstaltungslocation wählen würden.
Bis bald wieder.

Bewertet am 7. September 2017

Personal freundlich, Morgentisch gut, nur an schlafen ist nicht zu denken. Matratze Bretthart, Kopfkissen nicht zu gebrauchen und Flusslärm. Schöne Werbung mit Kopfkissen zum aussuchen, klappt aber nicht. Dringend renovationsbedürftig. Preis nicht Wert

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, hilmarremy!

Sehr geehrter Gast
Wir haben Ihre Gästerückmeldung erhalten und danken Ihnen dafür. Gerne informieren wir Sie, dass unsere Hotelzimmer demnächst renoviert werden, so dass wir zukünftig Ihre Erwartungen erfüllen können. Danke auch für Ihre Rückmeldung bezüglich der Kissenauswahl. Wir werden das Thema mit unseren Mitarbeitenden besprechen, so dass wir diese Dienstleistung, die in der Regel sehr geschätzt wird, ohne Zwischenfälle perfekt anbieten können.
Freundliche Grüsse

Bewertet am 14. August 2017

Wir kommen seit einigen Jahren zu den Seefestspielen nach Thun und verbringen im Freienhof immer wieder ein sehr schönes Wochenende. Die Lage direkt an der Aare, das Stadtzentrum in unmittelbarer Nähe und trotzdem ruhig ist unschlagbar. Ebenso die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Mitarbeiter, die einem immer das Gefühl geben wirklich willkommen zu sein.

Zimmertipp: Es gibt Classic Zimmer mit abgetrennten Badezimmer und Zimmer mit integriertem Badezimmer.
Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Petra S!
Ursula F, Guest Relations Manager von Hotel Freienhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2017

Guten Tag Petra S
Vielen herzlichen Dank für die schöne Gästerückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie sich im Hotel Freienhof willkommen fühlen und die zentrale Lage unseres Hotels geniessen. Auch wir sind grosse Liebhaber der Thunerseespiele. Schon heute freuen wir uns auf die Musicalproduktion 2018 von "Mamma Mia".
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Freundliche Grüsse, das Hotel Freienhof-Team