Hotel Freienhof
$ 192
$ 178
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 215 pro Nacht.

$ 173
$ 166
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 185 pro Nacht.

alpha thun(Thun)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 219
$ 212
$ 334
Bewertet 25. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das receptions team war sehr höflich und zuvorkommend.
Beim Service im Restaurant beim Abendessen war schrecklich!
6 Personen waren wir. Alle vorspeise Hauptgang und Dessert. eine Magnumflasche Wein.
Wein wurde nicht eingeschenkt einfach auf den Tisch gestellt. Der Service ( einen Mann ) hat nur gemeint man kann das selbst machen!! Bitte was?!!
Meine Schwiegermutter hatte Geburtstag als das Restaurant Ihr einen Kuchen als Überraschung gebracht hatte musste Sie den Ausweis Zeigen ob es tatsächlich stimmt! Sowas geht gar nicht. Da alle Informationen beim checkin geklärt wurden...!
Frühstücksbüffet sehr sehr dürftig! Eine solch kleine Auswahl an Speisen ist fuer ein 4 sterne Haus nicht angebracht!
Hotelzimmer eher alt aber gepflegt.
Fazit gibt bessere Hotels fuer den Preis mit besserem Service!!!!
Die Betten waren auch nicht richtig gemacht als ob schon jemand drinnen lag....
Schade
Grosses potenzial zum sich verbessern!

Aufenthalt: Juni 2017
Danke, Fabs80!
Ursula F, Guest Relations Manager von Hotel Freienhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2017

Sehr geehrter Gast
Vielen Dank für Ihre Gästerückmeldung und die kritischen Bemerkungen. Wir werden Ihre Kritik an unseren Restaurantmitarbeitenden genau überprüfen und sofort Verbesserungen einleiten, denn Sie haben richtig festgestellt, das dürfte nicht passieren.
Nachträglich gratulieren wir Ihrer Schwiegermutter herzlichst zum Geburtstag. Wir hoffen sehr, dass Sie diesen Tag im Kreise ihrer Liebsten dennoch geniessen konnte.
Freundliche Grüsse das Hotel Freienhof-Team

Bewertet 29. Mai 2017

Als Gruppe von 10 Personen haben wir ein zentrales Hotel gesucht, welches über einen Parkplatz verfügt und preislich okay ist.
a) Es gibt ein kleines Parkhaus, welches zum Hotel gehört. Es ist nicht so geeignet für ganz grosse Autos.
b) Die Zimmer sind einfach eingerichtet. Das Ambiete ist ein bisschen in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind ein bisschen hellhörig. Dafür stimmt der Preis für die Toplage.
c) Das Personal an der Reception war sehr freundlich, hilfsbereit und sie hatten immer ein Lächeln auf dem Gesicht.
Für unsere Bedürfnisse hat es gestimmt.

Aufenthalt: April 2017
Danke, Anita H!
Bewertet 1. Mai 2017

Hervorragende Betreuung und Durchführung eines Anlasses mit 90 Personen. Flexible und hilfsbereite Unterstützung des Anlasses. Gute Kommunikation und gemeinsames Interesse für einen gelungenen Anlass.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Olivier K!
Ursula F, Public Relations Manager von Hotel Freienhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2017

Guten Tag Olivier K
Ihre Gästebewertung freut uns sehr. Wir haben das grosse Lob umgehend unserer Seminarabteilung weitergeleitet. Ihre Rückmeldung ist motivierend und eine Bestätigung, dass sich gästeorientierter Service lohnt. Gerne sind wir bei einem nächsten Anlass erneut ihre Gastgeber in Thun.
Freundliche Grüsse das Hotel Freienhof-Team

Bewertet 22. März 2017 über Mobile-Apps

Ich bin Fan von Designhotels und mag nüchterne einfache Räume. Der Freienhof zeigt auf an was die CH Hotels kranken. Die Zimmer müssen erneuert werden, aber es wird zu billig und "halbpatzig" umgebaut. So auch hier, im Zimmer 132 steht ein Badezimmer aus den 80er Jahren, das kleine Zimmer, mit Sicht auf die Klimaanlage des darunterliegenden Einkaufscenter, ist recht neu renoviert. Dieser ist nicht gelungen. Es fehlt ein Pult wo ein Vielreisender wie ich auch arbeiten kann, dafür steht mitten im Raum ein Metallbogen der übers Bett ragt. Sieht lustig aus, ist aber unbrauchbar, dass man die ganze Nacht die Füsse anschlägt haben die Gestalter nicht gemerkt. Das Zimmer ist super hellhörig, die Putzfrau welche um 0800 vor der Türe saugt scheint bei mir im Bett zu stehen. Die Farbe und Deckengestaltung trägt nicht zum Wohlgefühl bei. Das Wlan benötigt einen Code welcher es eventuell an der Reception gibt. Im Zimmer fehlt dazu die Unterstützung. Schade es stimmt als Erlebnis einfach nicht. Die Lage ist sensationell und die Abendküche war gut, obwohl die Bedienung super holprig war.

Aufenthalt: März 2017
Danke, MagicTill!
Ursula F, Leiter Gästebetreuung von Hotel Freienhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2017

Guten Tag MagicTill
Vielen Dank für Ihre Gästebewertung. Ihre Rückmeldung dient uns zur Qualitätsverbesserung bezüglich unserer Servicequalität.
Sie haben in einem Designzimmer übernachtet, welches 2006 von einem Innenarchitekt komplett neu gestaltet wurde. Diese Designzimmer fand innerhalb von Designerkreisen hohe Anerkennung. Nichts desto trotz verändern sich die Hotelansprüche fast täglich. Aus diesem Grund werden die Zimmer im kommenden Winter erneut totalrenoviert und dem heutigen Hotelstandard angepasst.
Besuchen Sie uns im 2018 wieder und Sie werden ein komplett neues Hotel Freienhof antreffen. Wir hoffen sehr, dass wir Sie erneut bei uns begrüssen dürfen.
Freundliche Grüsse, das Hotel Freienhof-Team

Bewertet 22. Februar 2017

Wir feierten die Hochzeit von Freunden im Hotel Freienhof. Es war alles sehr gut organisiert. Die Abläufe haben tiptop geklappt. Die waren alle MA sehr freundlich. Das Essen war gut und die Zimmer waren ebenfalls gut.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, jolizutter!
Ursula F, Guest Relations Manager von Hotel Freienhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2017

Guten Tag
Es freut uns sehr zu hören, dass die Hochzeitsfeier Ihrer Freunde ein gelungenes Fest war und Sie mit unseren Serviceleistungen rundum zufrieden waren. Wir werden das schöne Kompliment sehr gerne unseren Mitarbeitenden weiter geben.
Vielleicht dürfen wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder bei uns begrüssen und Sie kulinarisch verwöhnen. Wir freuen uns darauf.
Freundliche Grüsse das Freienhof-Team