Bewertet 1. Mai 2017

Hervorragende Betreuung und Durchführung eines Anlasses mit 90 Personen. Flexible und hilfsbereite Unterstützung des Anlasses. Gute Kommunikation und gemeinsames Interesse für einen gelungenen Anlass.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, OlivierK371!
Ursula F, Public Relations Manager von Hotel Freienhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2017

Guten Tag Olivier K
Ihre Gästebewertung freut uns sehr. Wir haben das grosse Lob umgehend unserer Seminarabteilung weitergeleitet. Ihre Rückmeldung ist motivierend und eine Bestätigung, dass sich gästeorientierter Service lohnt. Gerne sind wir bei einem nächsten Anlass erneut ihre Gastgeber in Thun.
Freundliche Grüsse das Hotel Freienhof-Team

Bewertet 22. März 2017 über Mobile-Apps

Ich bin Fan von Designhotels und mag nüchterne einfache Räume. Der Freienhof zeigt auf an was die CH Hotels kranken. Die Zimmer müssen erneuert werden, aber es wird zu billig und "halbpatzig" umgebaut. So auch hier, im Zimmer 132 steht ein Badezimmer aus den 80er Jahren, das kleine Zimmer, mit Sicht auf die Klimaanlage des darunterliegenden Einkaufscenter, ist recht neu renoviert. Dieser ist nicht gelungen. Es fehlt ein Pult wo ein Vielreisender wie ich auch arbeiten kann, dafür steht mitten im Raum ein Metallbogen der übers Bett ragt. Sieht lustig aus, ist aber unbrauchbar, dass man die ganze Nacht die Füsse anschlägt haben die Gestalter nicht gemerkt. Das Zimmer ist super hellhörig, die Putzfrau welche um 0800 vor der Türe saugt scheint bei mir im Bett zu stehen. Die Farbe und Deckengestaltung trägt nicht zum Wohlgefühl bei. Das Wlan benötigt einen Code welcher es eventuell an der Reception gibt. Im Zimmer fehlt dazu die Unterstützung. Schade es stimmt als Erlebnis einfach nicht. Die Lage ist sensationell und die Abendküche war gut, obwohl die Bedienung super holprig war.

Aufenthalt: März 2017
Danke, MagicTill!
Ursula F, Leiter Gästebetreuung von Hotel Freienhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2017

Guten Tag MagicTill
Vielen Dank für Ihre Gästebewertung. Ihre Rückmeldung dient uns zur Qualitätsverbesserung bezüglich unserer Servicequalität.
Sie haben in einem Designzimmer übernachtet, welches 2006 von einem Innenarchitekt komplett neu gestaltet wurde. Diese Designzimmer fand innerhalb von Designerkreisen hohe Anerkennung. Nichts desto trotz verändern sich die Hotelansprüche fast täglich. Aus diesem Grund werden die Zimmer im kommenden Winter erneut totalrenoviert und dem heutigen Hotelstandard angepasst.
Besuchen Sie uns im 2018 wieder und Sie werden ein komplett neues Hotel Freienhof antreffen. Wir hoffen sehr, dass wir Sie erneut bei uns begrüssen dürfen.
Freundliche Grüsse, das Hotel Freienhof-Team

Bewertet 22. Februar 2017

Wir feierten die Hochzeit von Freunden im Hotel Freienhof. Es war alles sehr gut organisiert. Die Abläufe haben tiptop geklappt. Die waren alle MA sehr freundlich. Das Essen war gut und die Zimmer waren ebenfalls gut.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, jolizutter!
Ursula F, Guest Relations Manager von Hotel Freienhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2017

Guten Tag
Es freut uns sehr zu hören, dass die Hochzeitsfeier Ihrer Freunde ein gelungenes Fest war und Sie mit unseren Serviceleistungen rundum zufrieden waren. Wir werden das schöne Kompliment sehr gerne unseren Mitarbeitenden weiter geben.
Vielleicht dürfen wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder bei uns begrüssen und Sie kulinarisch verwöhnen. Wir freuen uns darauf.
Freundliche Grüsse das Freienhof-Team

Bewertet 16. Februar 2017

Wir möchten ein gutes Glas Wein trinken, und fragen ob es möglich ist, via Wifi mit Internet zu verbinden.
Eine junge Frau kommt und sagt : "Ich verstehe nicht. Internet ist nur für Hotelgäste''.
Ok : ein Problem, aber in welchem Ton!
Was für eine Schande!

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Maud L!
Ursula F, Guest Relations Manager von Hotel Freienhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2017

Guten Tag Maud L
Vielen Dank für Ihre Gästebewertung. Wir möchten uns in aller Form für die unangebrachte Bedienung in unserem Restaurant entschuldigen. Es sollte nicht vorkommen, dass unsere Mitarbeiter unhöflich auftreten. Zudem erhält der Restaurantgast auf Wunsch einen Free-Wifi Zugangscode. In der heutigen Zeit ist das eine Basisdienstleistung.
Ihre Gästebewertung ist für uns sehr wichtig, damit wir an unserer Qualität arbeiten können. Bitte kommen Sie uns wieder besuchen und erfahren Sie, dass wir in der Regel eine Topdienstleistung erbringen.
Freundliche Grüsse das Hotel Freienhof Team

Bewertet 27. November 2016 über Mobile-Apps

Sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. Es gibt in der Region bessere Hotels, die bedeutend weniger Kosten. Der Sercice war solala (Reception) bzw. schlecht (Frühstück). Die Zimmer hatten eher ***-Charakter. Das Bad war zu klein. Ambiente gewöhnlich bis trostlos. Parkplatz: Kostet zusätzlich, Parkgarage aber unordentlich (Abfall). Noch eine kleine Episode: Wir sind um ca. 2300 angekommen und haben mit dem Auto direkt vor dem Eingang - in Sichtweite zweier Angestellten - gehalten um das Gepäck abzuladen. Trotz des vielen Gepäcks und obwohl die Angestellten ganz offensichtlich nichts zu tun hatten, hat keiner der beiden geholfen. Für ein ****-Hotel einfach ungenügend. Werde das Hotel nicht mehr buchen und auch bestimmt nicht weiterempfehlen.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, 320christophg!
Ursula F, Guest Relations Manager von Hotel Freienhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2016

Sehr geehrter Christoph
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Gästebewertung abzugeben. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen in unser Hotel nicht erfüllt wurden. Wir werden Ihre Anregungen und Feststellungen innerhalb des Führungsteams des Hotels besprechen und uns, dort wo wir es beeinflussen können, verbessern. Ich kann Ihnen versichern, dass wir solche Rückmeldungen sehr ernst nehmen und es uns wichtig ist, dass sich unsere Gäste wohl fühlen, auch wenn sie erst um 23.00 Uhr ankommen. In diesem Sinn wünschen wir Ihnen eine frohe Adventszeit. Das Freienhof-Team