“Zentrale Lage - einfache, zweckmässige Unterkunft”
Bewertung zu Hotel Freienhof

Hotel Freienhof
Nr. 4 von 9 Hotels in Thun
Bewertet am 29. Mai 2017

Als Gruppe von 10 Personen haben wir ein zentrales Hotel gesucht, welches über einen Parkplatz verfügt und preislich okay ist.
a) Es gibt ein kleines Parkhaus, welches zum Hotel gehört. Es ist nicht so geeignet für ganz grosse Autos.
b) Die Zimmer sind einfach eingerichtet. Das Ambiete ist ein bisschen in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind ein bisschen hellhörig. Dafür stimmt der Preis für die Toplage.
c) Das Personal an der Reception war sehr freundlich, hilfsbereit und sie hatten immer ein Lächeln auf dem Gesicht.
Für unsere Bedürfnisse hat es gestimmt.

Aufenthalt: April 2017
Danke, Anita H!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Freienhof
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 1. Mai 2017

Hervorragende Betreuung und Durchführung eines Anlasses mit 90 Personen. Flexible und hilfsbereite Unterstützung des Anlasses. Gute Kommunikation und gemeinsames Interesse für einen gelungenen Anlass.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Olivier K!
Ursula F, Public Relations Manager von Hotel Freienhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2017

Guten Tag Olivier K
Ihre Gästebewertung freut uns sehr. Wir haben das grosse Lob umgehend unserer Seminarabteilung weitergeleitet. Ihre Rückmeldung ist motivierend und eine Bestätigung, dass sich gästeorientierter Service lohnt. Gerne sind wir bei einem nächsten Anlass erneut ihre Gastgeber in Thun.
Freundliche Grüsse das Hotel Freienhof-Team

Bewertet am 22. März 2017 über Mobile-Apps

Ich bin Fan von Designhotels und mag nüchterne einfache Räume. Der Freienhof zeigt auf an was die CH Hotels kranken. Die Zimmer müssen erneuert werden, aber es wird zu billig und "halbpatzig" umgebaut. So auch hier, im Zimmer 132 steht ein Badezimmer aus den 80er Jahren, das kleine Zimmer, mit Sicht auf die Klimaanlage des darunterliegenden Einkaufscenter, ist recht neu renoviert. Dieser ist nicht gelungen. Es fehlt ein Pult wo ein Vielreisender wie ich auch arbeiten kann, dafür steht mitten im Raum ein Metallbogen der übers Bett ragt. Sieht lustig aus, ist aber unbrauchbar, dass man die ganze Nacht die Füsse anschlägt haben die Gestalter nicht gemerkt. Das Zimmer ist super hellhörig, die Putzfrau welche um 0800 vor der Türe saugt scheint bei mir im Bett zu stehen. Die Farbe und Deckengestaltung trägt nicht zum Wohlgefühl bei. Das Wlan benötigt einen Code welcher es eventuell an der Reception gibt. Im Zimmer fehlt dazu die Unterstützung. Schade es stimmt als Erlebnis einfach nicht. Die Lage ist sensationell und die Abendküche war gut, obwohl die Bedienung super holprig war.

Aufenthalt: März 2017
Danke, MagicTill!
Ursula F, Leiter Gästebetreuung von Hotel Freienhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2017

Guten Tag MagicTill
Vielen Dank für Ihre Gästebewertung. Ihre Rückmeldung dient uns zur Qualitätsverbesserung bezüglich unserer Servicequalität.
Sie haben in einem Designzimmer übernachtet, welches 2006 von einem Innenarchitekt komplett neu gestaltet wurde. Diese Designzimmer fand innerhalb von Designerkreisen hohe Anerkennung. Nichts desto trotz verändern sich die Hotelansprüche fast täglich. Aus diesem Grund werden die Zimmer im kommenden Winter erneut totalrenoviert und dem heutigen Hotelstandard angepasst.
Besuchen Sie uns im 2018 wieder und Sie werden ein komplett neues Hotel Freienhof antreffen. Wir hoffen sehr, dass wir Sie erneut bei uns begrüssen dürfen.
Freundliche Grüsse, das Hotel Freienhof-Team

Bewertet am 22. Februar 2017

Wir feierten die Hochzeit von Freunden im Hotel Freienhof. Es war alles sehr gut organisiert. Die Abläufe haben tiptop geklappt. Die waren alle MA sehr freundlich. Das Essen war gut und die Zimmer waren ebenfalls gut.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, jolizutter!
Ursula F, Guest Relations Manager von Hotel Freienhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2017

Guten Tag
Es freut uns sehr zu hören, dass die Hochzeitsfeier Ihrer Freunde ein gelungenes Fest war und Sie mit unseren Serviceleistungen rundum zufrieden waren. Wir werden das schöne Kompliment sehr gerne unseren Mitarbeitenden weiter geben.
Vielleicht dürfen wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder bei uns begrüssen und Sie kulinarisch verwöhnen. Wir freuen uns darauf.
Freundliche Grüsse das Freienhof-Team

Bewertet am 16. Februar 2017

Wir möchten ein gutes Glas Wein trinken, und fragen ob es möglich ist, via Wifi mit Internet zu verbinden.
Eine junge Frau kommt und sagt : "Ich verstehe nicht. Internet ist nur für Hotelgäste''.
Ok : ein Problem, aber in welchem Ton!
Was für eine Schande!

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Maud L!
Ursula F, Guest Relations Manager von Hotel Freienhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2017

Guten Tag Maud L
Vielen Dank für Ihre Gästebewertung. Wir möchten uns in aller Form für die unangebrachte Bedienung in unserem Restaurant entschuldigen. Es sollte nicht vorkommen, dass unsere Mitarbeiter unhöflich auftreten. Zudem erhält der Restaurantgast auf Wunsch einen Free-Wifi Zugangscode. In der heutigen Zeit ist das eine Basisdienstleistung.
Ihre Gästebewertung ist für uns sehr wichtig, damit wir an unserer Qualität arbeiten können. Bitte kommen Sie uns wieder besuchen und erfahren Sie, dass wir in der Regel eine Topdienstleistung erbringen.
Freundliche Grüsse das Hotel Freienhof Team

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Thun.
Krone Hotel-Restaurant
Nr. 5 von 9 in Thun
Hotel Emmental
Hotel Emmental
Nr. 6 von 9 in Thun

Sie waren bereits im Hotel Freienhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Freienhof

Anschrift: Freienhofgasse 3, Thun 3600, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Thun
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 4 von 9 Hotels in Thun
Preisklasse: CHF 162 - CHF 296 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Freienhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, Expedia, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Freienhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Freienhof Swiss Quality Thun