“urchiges Hotel”
Bewertung zu Hotel Emmental

Hotel Emmental
Nr. 6 von 9 Hotels in Thun
Bewertet am 8. August 2017

Das Frühstück war genial lecker. da wir von Samstag auf Sonntag übernachtet haben, durften wir den superleckeren Brunch geniessen. hier wird vor allem Wert auf regionale Produkte gelegt!
Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und das Personal ist sehr freundlich.
Leider sind die Parkplätze beim Hotel etwas spärlich vorhanden. und leider gibt es Punkteabzug weil wir während unserem Aufenthalt kein Heisswasser hatten, da der Boiler ausgestiegen ist.
Preisleistungsverhältnis schon etwas teurer, für eine Nacht haben wir 170.00CHF bezahlt.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, rsabani!

Bewertet am 21. April 2017 über Mobile-Apps

Ein typischer Landgasthof aber leider sehr unfreundlich was den Aufentalt nicht gerade toll macht. Das Zimmer ist einfach aber ok, leider fehlt es einfach ein bisschen an der Liebe zum Detail. Lage ist zentral.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, V158BRnicoleg!
Bewertet am 5. April 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel Emmental ist ein unkompliziertes, familiäres Hotel an guter Lage in Thun. Die Zimmer sind einfach aber gemütlich eingerichtet und bieten ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Mitarbeitenden sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Essen kann man im hoteleigenen Restaurant. Kleiner Kritikpunkt. In meinem Zimmer habe ich eine einzige Steckdose gefunden und die war für die Nachttischlampe gedacht. Handy oder Laptop aufladen geht also nicht gleichzeitig.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, ullala4you!
Bewertet am 2. Februar 2017

Zimmer sehr geschmackvoll, neu renoviert und doch alte Bausubstanz bewahrt, Zimmer gross, neue Badezimmer, Reception ausserordentlich freundlich, gratis Kaffe nach Wunsch jederzeit Selbstbedienung, würde sofort wieder hingehen!

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, mebmw!
Bewertet am 25. September 2016 über Mobile-Apps

Zimmerpreise scheinen auf den ersten Moment eher teuer, wenn man diese aber mit den restlichen Hotels in der Nähe vom Stadtzentrum vergleicht gehts. Wir bekamen ein sehr grosses Zimmer mit Bad und Dusche. Alles war sauber und das Bett bequem. Frühstück war sehr gut (hatten Brunch da Sonntag). Beim Empfang gibt es eine Nespresso-Maschine. Uns hat es gefallen.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Deborah B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Thun.
Krone Hotel-Restaurant
Hotel Bellevue au Lac
Hotel Bellevue au Lac
Nr. 1 von 2 in Hilterfingen
Hotel Restaurant Holiday Thun

Sie waren bereits im Hotel Emmental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Emmental

Anschrift: Bernstrasse 2, Thun 3600, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Thun
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 9 Hotels in Thun
Preisklasse: CHF 124 - CHF 184 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Emmental 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Emmental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.