Hotel Emmental
$ 227
$ 217
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 21. April 2017 über Mobile-Apps

Ein typischer Landgasthof aber leider sehr unfreundlich was den Aufentalt nicht gerade toll macht. Das Zimmer ist einfach aber ok, leider fehlt es einfach ein bisschen an der Liebe zum Detail. Lage ist zentral.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, V158BRnicoleg!
Bewertet 5. April 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel Emmental ist ein unkompliziertes, familiäres Hotel an guter Lage in Thun. Die Zimmer sind einfach aber gemütlich eingerichtet und bieten ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Mitarbeitenden sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Essen kann man im hoteleigenen Restaurant. Kleiner Kritikpunkt. In meinem Zimmer habe ich eine einzige Steckdose gefunden und die war für die Nachttischlampe gedacht. Handy oder Laptop aufladen geht also nicht gleichzeitig.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, ullala4you!
Bewertet 2. Februar 2017

Zimmer sehr geschmackvoll, neu renoviert und doch alte Bausubstanz bewahrt, Zimmer gross, neue Badezimmer, Reception ausserordentlich freundlich, gratis Kaffe nach Wunsch jederzeit Selbstbedienung, würde sofort wieder hingehen!

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, mebmw!
Bewertet 25. September 2016 über Mobile-Apps

Zimmerpreise scheinen auf den ersten Moment eher teuer, wenn man diese aber mit den restlichen Hotels in der Nähe vom Stadtzentrum vergleicht gehts. Wir bekamen ein sehr grosses Zimmer mit Bad und Dusche. Alles war sauber und das Bett bequem. Frühstück war sehr gut (hatten Brunch da Sonntag). Beim Empfang gibt es eine Nespresso-Maschine. Uns hat es gefallen.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Deborah B!
Bewertet 18. Juli 2016 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind grosszügig, sauber und stylisch eingerichtet - mit Balkon! Am Empfang gibt es gratis Kaffee und Tee. Obwohl das Hotel direkt neben einer Strasse ist, hört man keinen Lärm (gut isoliert).

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Wilma H!
Ute U, Leiter Front Office von Hotel Emmental, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2016

Ganz lieben Dank für die freundliche Bewertung! Wir hoffen, sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.