“fein essen in wunderschönem ambiente”
Bewertung zu Pure 56 Foodlounge - GESCHLOSSEN

Pure 56 Foodlounge
Preisbereich: $ 8 - $ 50
Bewertet 15. Oktober 2017

durchwegs sehr sehr schönes Ambiente, man möchte ewig sitzenbleiben (auch die toilette ist schön dekoriert und tiptop sauber)
gute speiseauswahl (mit und ohne fleisch); vegetarier haben sogar eine eigene karte!
gute getränkeauswahl (wasser mit kohlensäre wird in der karaffe serviert, sehr schön)
gute portionengrösse (man/frau wird satt!)
frische zutaten!
super auch die kleinen Desserts!
sehr freundliche bedienung

Danke, MamboGani!

Bewertet 19. September 2017

Die Pure 56 Foodlounge ist ein sehr modern und stylish eingerichtetes Restaurant. Das Ambiente und die skandinavisch anmutende Einriichtung hat uns sehr gut gefallen. Das Hummus mit getrockneten Tomaten als Vorspeise war nicht ganz gelungen. Hat mit Hummus nur wenig zu tun und konnte mit den brüchigen Crackern nicht richtig gedippt werden. Die Alpstein-Pouletbrust mit Pommes und speziell das Gemüse war sehr lecker. Das Pure-Curry, welches meine Begleitung bestellt hat, ist ebenfalls sehr gut angekommen. Als Hauptgang war einzig der Egli mit Zitronenravioli sowohl qualitativ wie quantitativ unbefriedigend. Auch das Tagesdessert konnte nicht ganz überzeugen. Die Weinauswahl ist eher klein, bietet aber wohl für jeden Geschmack etwas Passendes.
Insgesamt waren wir mit dem Abend im Pure 56 recht zufrieden. Die Einrichtung und die Ambiance haben uns sehr gut gefallen. Das Essen war sicher gut, aber nicht überragend. Die Stimmung im Lokal war sehr ruhig, man konnte sich entspannt unterhalten. Allerdings war das Restaurant auch nicht ganz zur Hälfte besetzt.

1  Danke, Celta7!
Bewertet 2. September 2017 über Mobile-Apps

Regionale Zutaten, lokale Weine, kleine, wirklich tolle Karte. Das Personal: äusserst freundlich und zuvorkommend. Das Essen: 4.5 von 5 Punkten. Das Ambiente, sehr stimmig, angenehm. Die Preise: fair.
Ein toller Abend

Danke, Andreas B!
Bewertet 18. August 2017 über Mobile-Apps

Schöne Atmosphäre und sehr freundliches zuvorkommendes Personal. Die Vorspeisen (Heissi Geiss und Kalbstartar) waren wunderbar. Schön abgerichtet und ein Geschmackserlebnis.
Der Hauptgang (Pure Nudeln und Angus Rind) haben dies noch einmal übertroffen. Von A bis Z super! Unbedingt einen Besuch wert.

Danke, Anemooi!
Bewertet 18. August 2017 über Mobile-Apps

Absolut empfehlenswert. Im stylischen Ambiente und wegen der sehr herzlichen Chefin lohnt sich ein Besuch hier immer wieder. Ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen, hier gibts Geschmack und Qualität zu sehr angemessenen Preisen. Bei passendem Wetter kann man eine gemütliche Zeit auf der Terrasse geniessen. Komme gerne wieder!

Danke, Christian N!