Hotel Spedition
$ 218
$ 211
TripAdvisor
Bewertet 12. August 2017 über Mobile-Apps

Das Gebäude liegt - wie es sich für eine ehemalige Bahnspedition gehört - direkt an den Bahngleisen und trotzdem nur wenige Minuten von der auf der Insel gelegenen Altstadt entfernt.
Ich bin sonst kein Fan von Fototapeten: aber bei der Gestaltung von Stiegenhaus und Korridoren auf den Etagen erzeugt der in grün-schwarz gehaltene Wald eine einmalige Atmosphäre !
Wir hatten das Zimmer 15 unter dem Dach. Tolle Farbzusammenstellung im Dekor, dazu die frei liegenden Balken des Dachstuhls sind sehr stylisch. Achtung für Grossgewachsene: man stößt sich schnell den Kopf.
Das Frühstück aus überwiegend lokalen Produkten war ok.
Absolut empfehlenswert : ein Abendessen im gleichnamigen Restaurant! Tolle Karte, große Auswahl an Rotweinen.
Einziges kleines Minus: Schlafen bei offenem Fenster ist durch die vielen vorbeifahrenden Züge nur schwer möglich.
Bei geschlossenem Fenster hört man davon aber nichts.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, rothiemann!
Bewertet 5. August 2017 über Mobile-Apps

Der Aufenthalt in diesem schmucken Hotel hat mir gezeigt, dass es in der Schweiz doch noch gepflegte Hotellerie mit angemessenem Preis-Leistungs-Verhältnis. Ein altes Haus mit Geschichte ist mit viel Phantasie, Liebe und Geschmack eingerichtet. Die Zimmer sind der Hammer, das Essen im Restaurant innovativ und sehr gepflegt, das Frühstück topp, das Personal jung, modern und sehr freundlich. Ein grosses Kompliment.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, E S!
Bewertet 4. August 2017 über Mobile-Apps

Positiv: Zimmer sind stillvoll mit Holz etc... eingerichtet. Grosser Spiegel im Schlafzimmer. Samsung Tablet in jedem Zimmer. WC / Dusche grosszügig mit Regendusche und separater Brause. Klimaanlage und Föhn vorhanden. Zimmer äusserst schalldicht.
Neutral: skandinavisches Boxspringbetten (mit Topper) sind eher weich (klassisch). Wer dies mag, schläft hervorragend.
Frühstück ist okey, wobei es neben Käse& Fleisch auch feinen Lachs gab (+). Müesli und Säfte auch vorhanden. Eier eher auf Nachfrage. Nur 1 Sorte Brot und "Gipfeli".
Service dürfte etwas freundlicher und aufgestellter wirken.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Good-Eating-Hunter!
Bewertet 31. Juli 2017

Das Hotel ist sehr gut gelegen, hat eine interessante Geschichte und wurde sehr schön umgebaut. Wir waren in der Suite (Dachzimmer mit schönem Holztragwerk) was wirklich zu empfehlen ist. Unkomplizierte Buchung, angenehmes Personal, gutes Essen.

Aufenthalt: Juli 2017
Danke, maede10!
Bewertet 23. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ein ganz tolles, geschmackvoll eingerichtetes Restaurant! Eine kleine knackige Speisekarte mit allerfeinst zubereiteten Menu's. Ich kann nicht mit Bestimmtheit sagen, dass ich schon irgendwo sonst besser gegessen hätte!!!
Einziger Negativpunkt: Die Portionen dürften etwas grösser sein!
Preise für diese Spitzenleistungen gerechtfertigt!

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, EhrlichWahr!