Design Hotels
Bewertet am 9. Februar 2017 über Mobile-Apps

Was aus der ehemaligen Spedition der Gerber Käse gemacht wurde verdient grosses Lob! Mit einer Stilsicherheit und toller Küche ist ein neuer Hotspot in Thun entstanden der weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt werden wird.
Die tolle Küche unter Leitung von Adrian Tschanz und ein kreatives Weinangebot machen Lust wieder hierher zu kommen!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
1  Danke, Paedu1980!
Bewertet am 6. Februar 2017

Wir waren für 1 Nacht und wollten Thun etwas anschauen. Vom Bahnhof zu Fuss in 10 Min. einfach zu finden. Einfach am Fluss entlang. Zimmer geräumig, grosses Bett, bequem, modern und neu. Grosses Bad. Restaurant auch fein, kleine Auswahl dafür gute Übersicht. Fisch, Fleisch, Gemüse. Für jeden Geschmack. Eigenes Bier ist auch sehr gut und wer will schon eine Globalisationspfütze. Das Kino Rex ist grad daneben, also noch schnell am Abend einen 3D Film reingezogen.

Zimmertipp: Zimmer nicht gerade zur Bahnlinie raus. Wir waren im Stock Richtung Privathäuser
Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Danke, ChrisLuzern!
Bewertet am 1. Februar 2017 über Mobile-Apps

Das war jetzt einfach richtig toll.....Das Ambiente ist ja Geschmackssache mir gefällt es.....viel wichtiger ist mir das Personal und das ist hier richtig richtig gut. Küche und Service harmonieren hier sichtbar 😊 die Küche ist wirklich richtig gut......Die Jungs können was. Ich empfehle. ...geht hin und probiert es aus .....ich denke ihr werdet gleichermaßen erfreut sein wie wir es waren. Wir kommen bestimmt wieder. Danke !!!!!!

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
2  Danke, 338erwinh!
Bewertet am 8. Januar 2017

Wer jemals im "Mister French" in Stockholm war, wird sich mit dem Interieur vertraut fühlen. Flinker Service, gute Küche, gutes Preis- Leistungsverhältnis. Aber: zu Fisch und Chicken Tandoori gehört ein einfacher weisser Reis und nicht Risotto. Das absolute Augenmerk gehört der Optik!

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
1  Danke, ReisendeSchweiz!
Bewertet am 1. Januar 2017 über Mobile-Apps

Das Hauseigene Bier ist sehr fein. Die Hauptspeisen waren ausgezeichnet. Die Desserts sind im vergleich zum Rest wenig speziell oder raffiniert. Die Bedienung war teilweise sehr dünnhäutig und wenig gastfreundlich.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
Danke, MichaelG740!