“Gut”

Restaurant Aarbergerhof
Platz Nr. 30 von 633 Restaurants in Bern
Preisbereich: $ 18 - $ 39
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Seit 1973 geniesst man während 365 Tagen im Jahr Köstlichkeiten aus aller Welt. In gemütlicher stimmungsvoller Bistro-Atmosphäre wählen Sie aus unserem Angebot an internationalen, vegetarischen oder veganen Speisen aus. Im Restaurant Aarbergerhof in Bern gibt's für jeden Geschmack das passende Gericht. Bon appetit!
Bewertet 20. September 2019 über Mobile-Apps

Gelungenes Mittagessen bei bestem Wetter. Essen und Wein waren wirklich toll. Service war zwar freundlich aber ein wenig chaotisch. Darauf achten, dass es nicht einreist, es wäre schade fürs Gesamte.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, brigittes589!

Bewertet 15. September 2019 über Mobile-Apps

Wir haben uns für das Restaurant Aarbergerhof spontan entschieden. Einige Tische draussen. Nette Begrüssung. Die Speisekarte bietet verschiedene Küchenarten. Von Schweizer Küche, bis Thailändisch und Pasta.

Wir wählten Fried Rice und Fried Noodles Bangkok Special mit Poulet, Rindfleisch und Crevetten. Dazu gab es 3 verschiedene Saucen und Sojasauce. Alles war sehr gut.

Der Service war sehr freundlich. Die Preise in Ordnung.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, chhllops!
Bewertet 7. August 2019

Cooles Ambiente, vi3elfältige Menuauswahl aus verschiedenen Ländern, gute Bedienung! Seit Jahren ein sicherer Wert in Bern! Einziger Nachteil: wenn es voll ist, ist der Lärmpegel etwas laut - aber das gehört dazu! Top Adresse in Bern!

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, 469retoz!
Bewertet 23. April 2019

Der Service ist freundlich und schnell. Die Ambiance und Speisen sind OK. Ein guter Treff für Insider. Empfehlenswert.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, UM2019!
Bewertet 28. Februar 2019 über Mobile-Apps

Der Aaraber ist seit Jahren ein Top Restaurant. Freundliche Bedienung, Preis Leistung perfekt!!!!
Restaurant mit viel Charme

Besuchsdatum: Februar 2019