TripAdvisor
Bern
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Romatischer, gemütlicher und leckerer geht es fast nicht mehr!”
Bewertung zu Restaurant Haberbüni

Restaurant Haberbüni
Platz Nr. 13 von 634 Restaurants in Bern
Preisbereich: $ 23 - $ 92
Küche: europäisch
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 21. Juni 2019

Wir durften unseren 25. Hochzeitstag im wunderschönen und romantischen Garten der Haberbüni feiern.
Es war einfach PERFEKT. Angefangen über den freundlichen Empfang, den aufmerksamen, charmanten und äusserst kompetenten Service bis natürlich zu dem unglaublich raffinierten und leckeren Essen. Speziell möchten wir uns für das „emotionale“ Dessert bedanken. Diese Aufmerksamkeit hat uns sehr gerührt und gefreut. Vielen Dank.
Wir waren das erste Mal in der Haberbüni, aber ganz sicher nicht das letzte Mal.
Es war so ein toller Abend! Vielen Dank liebes Haberbüni Team!!

2  Danke, LeoHofmann!
Haberbueni, Geschäftsführer von Restaurant Haberbüni, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2019

Lieber Leo
Ich bedanke mich im Namen des ganzen Teams für diese tolle Bewertung und freue mich, dass ihr einen gemütlichen Abend in unserem idyllischen Habergarten verbringen konntet.

Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch und wünsche Ihnen bis dahin alles Gute.

Bewertet 14. Juni 2019

Von der Reservation, dem aufmerksamen Anruf 1 Tag vor unserem Besuch - dass sie uns das Essen wegen der Temperaturen lieber drinnen anstatt wie von mir gewünscht draussen servieren würden, über die charmanten Mitarbeiter, das ausgezeichnete Essen und die Rechnung, die die Leistung wert ist, war alles TOP.
Regionale, saisonale, raffinierte und unglaublich leckere Küche. Von den 6 Gängen war jeder ein Verwöhnprogramm für Auge und Gaumen. Vielen Dank liebes Haberbüni-Team, habt ihr mir und meinen Geschwistern ein so toller Abend geschenkt.

1  Danke, Essweiserin!
Haberbueni, Geschäftsführer von Restaurant Haberbüni, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2019

Liebe Essweiserin

Mit solch netten Worten startet man gerne in den Tag. Vielen lieben Dank!

Bewertet 13. Juni 2019 über Mobile-Apps

Nur das Beste für meine Frau ist gut genug, wenn ich mich wiedermal bei ihr bedanken will.

Kreative Küche mit auserlesenen Weinen machen sie und mich immer wieder glücklich.

Kompliment an die Bedienung, Jan und Team: engagiert und leidenschaftlich im Dienst des himmlischen Genuss!

1  Danke, DanieleUlrich!

Lieber Ulrich

Schön, dass wir euch einen schönen Abend bereiten konnten.

Das Kompliment gebe ich gerne Jan und Team weiter.

Liebe Grüsse und hoffentlich bis bald.

Bewertet 4. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir durften einen schönen und gemütlichen Sommerabend in der Haberbühni in Köniz verbringen.

Super Essen mit frischen und regionalen Zutaten!

Wie gemacht für junge Paare.

Der kleine, wilde Garten lässt einem den stressigen Alltag vergessen.

1  Danke, 620fabianm!

Lieber Fabian

Es freut mich zu hören, dass ihr einen gemütlichen Abend bei uns im Garten verbringen konntet.
Dank für deine netten Worte und hoffentlich bis bald.

Bewertet 14. Mai 2019

Anlässlich meines Geburtstages sind wir wieder einmal ins Restaurant Haberbüni gegangen. Der Service war wie gewohnt sehr aufmerksam und das Essen hervorragend. Wir haben das 4-Gang-Menü ausgewählt, wobei meine Partnerin einen Gang ausgewechselt hat. So hatten wir:

1. Marinierter Spargel (weisser, grüner und wilder) mit Onsen-Ei und Bärlauch-Hollandaise
2. Gebratener Zander mit Erbsen, Babylattich und frischen Morcheln bzw. Brennessel-Gnocchi mit Kaninchen, Burgunder Schnecken und Nussbutterschaum
3. Duett vom Lamm mit Polenta Rosso del Ticino, Artischocken und Bohnenragout
4. Sauerrahm-Eis, Erdbeeren, Rhabarber und Essenz von der Pistazie

Obwohl ich vorher noch nie Schnecken gegessen habe und ich es mir auch nie als Hauptgang bestellen würde, waren sie nicht schlecht, auch wenn ich nie einen ganzen Teller essen könnte. Solche "Experimente" wage ich in Bern nur in der Haberbüni, wo ich bereits oft positiv überrascht wurde.

Der Preis ist eher hoch, dennoch stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Für gutes und kreatives Essen bin ich gerne bereit, den geforderten Betrag zu bezahlen.

Besuchsdatum: Mai 2019
1  Danke, dmwCH!
Haberbueni, Geschäftsführer von Restaurant Haberbüni, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2019

Liebe/r dmwCH

Herzlichen Dank für dein tolles Feedback und deinen Besuch im Liebefeld.
Es freut mich riesig, dass ihr einen so schönen Abend bei uns in der Haberbüni hattet.
Sehr gerne gebe ich eure lobenden Worte an das gesamte Team weiter.

Ich hoffe ihr besucht uns bald wieder.