“Abschlussessen Schweiz”

Platz Nr. 11 von 545 Restaurants in Bern
Preisbereich: $ 12 - $ 36
Küche: schweizerisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Wir laden Sie ein, zu einer einzigartigen Ess-, Trink- und Bierkultur bei uns im Restaurant und Brauerei Altes Tramdepot. Ein Treffpunkt für Alt und Jung aus Bern und aller Welt und seit mehr als 15 Jahren ein nicht wegzudenkender Teil der Berner Gastronomie-Szene.
Bewertet am 6. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Nach fast 7 Jahren habe ich hier zum letzten Mal mit einem Freund/Kollegen Abend gegessen.

Ich war hier insgesamt 4 (oder 5 Mal) in knapp 4,5 Jahren.

Die Preise sind für die Schweiz ok, die Auslastung sehr hoch. Man sollte v.a. abends reservieren um sicherzugehen. Geschmacklich einwandfrei und einige saisonale Angebote/Gerichte.

Im Sommer spitze die Aussicht auf die Aare, ein Traum!

Für Biertrinker sicherlich faszinierend das eigene Bier, das vor Ort hier gezapft und ausgeschenkt wird.

Ein wirklich toller Ort für sowohl dienstliche als auch private Anlässe

Danke, BSchraeder!
Bewertungen (1'230)

20 - 24 von 1'230 Bewertungen

Bewertet am 4. Oktober 2017 über Mobile-Apps

360° rundum wohl ist mir hier nicht. Ich wollte, ich könnte sagen, was fehlt oder stört. Am Essen kann es nicht liegen, es ist gut. Das Servierpersonal ist ebenso untadelig, ja sogar überaus freundlich Das hausgebraute Bier soll auch Spitze sein, sagen meine Freunde. Ist möglich, ich kann es nicht wirklich beurteilen, bin kein Bierspezialist. Mein My Unwohlsein ist vielleicht dem Touristenfallen-Feeling zuzuschreiben. Ich kenne es von Athen, Paris, London. Ich als Touri in der eigenen Heimatstadt? Kein ganz lockeres Gefühl.

Danke, Klaus_Heer!
Bewertet am 2. Oktober 2017

Direkt beim Bärenpark gelegen, begrüsst das Alte Tramdepot seine Gäste. Durch die Höhe des Hauptgastraumes muss man sich, besonders wenn es gut besucht ist (und das ist es praktisch immer) auf einen höheren Lautstärkepegel einstellen. Entschädigt wird man durch sehr gutes Essen, hausgebrautes Bier und in der Regel freundlichen und guten Service. Im Herbst sehr zu empfehlen sind die Wildspezialitäten, aber auch die Standardspeisekarte hält leckere Gerichte bereit, z.B. Käsespätzle oder Kalbsleberli. Enttäuscht wurden wir dort noch nie, ein absolut empfehlenswertes Lokal. Auf jeden Fall rechtzeitig (mindestens einen Tag im voraus) reservieren, sonst bekommt man keinen Platz mehr!

Danke, Sven K!
Bewertet am 30. September 2017 über Mobile-Apps

Feines Bier, gute Gerichte, schönste Sonnenterrasse, Jugendliche Bedienung, Bierhallen-Ambiente......

Danke, Barcelona6060!
Bewertet am 30. September 2017 über Mobile-Apps

Fast alles gut, aber eine Coupe Danmark mit warmer Schokoladen Sauce wäre schon besser als das kalte Schokoladen Droping. War auch auf Wunsch leider nicht zu ändern.

Danke, bergen1966!