“lauer Sommerabend”

Küche: italienisch
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 5. September 2018 über Mobile-Apps

Was für ein cooler Sommerabend. Die Terrasse direkt im Zentrum, zuerst nur zum Apero, dann gleich zum Essen geblieben. Service am Anfang nett, dann unauffindbar...
Nach der Intervention beim Chef klappte alles mit dem 'neuen' Service super, leckere Pizzas und super Essen. Preise gewohnt hoch an dieser Lage. Sehr freundlich und zum verweilen top.

Danke, patrickw193!

Bewertet 5. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Restaurant im Herzen von Bern. Schöne Auswahl an italienischen Spezialitäten und Pizzen. Kann man empfehlen

Danke, thomasfzh!
Bewertet 12. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren wieder mal im Luce essen und es hat sich wieder einmal bestätigt, dass es mein Lieblings Italiener ist!

Man kann im Sommer draussen sitzen und sieht auf die Piazza und fühlt sich schnell wie in Italien! Die Kellner sprechen italienisch und sich sehr freundlich und es herrscht eine familiere Atmosphere.

Die Speisekarte ist sehr gross und hat für jeden was leckeres zu bieten. Die Risottos finde ich sehr lecker. Das Risotto mit Meeresfrüchten ist gigantisch und für das Preis-Leistungsverhältnis ziemlich günstig und sehr fein.

Bis zum nächsten Mal!

Danke, Nicole B!
Bewertet 7. August 2018

Gute Küche, man sitzt nett außen am Platz, die Speisen sind gut gekocht und ansprechend serviert. Es rennen zahlreiche Kellner herum, um diesen und jenen zu begrüssen, die Bestellung aufgenommen hat nach einer Weile schließlich eine freundliche Kollegin. Preise, wie in Bern bzw. in der Schweiz nicht überraschend, eher hoch.

Danke, Stephan B!
Bewertet 6. August 2018

was soll ich hier noch sagen. bedienung super ausser ein bischen lange warte zeit.
habe schon lange nicht mehr so ein gutes risotto genossen.
kann das restaurant nur empfehlen wie immer bei italiener ist mann fast immer gut

Danke, Navigator756334!