Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zuviel Zwiebeln und Knoblauch und zu teuer”
Bewertung zu tibits Bern Bahnhof

tibits Bern Bahnhof
Platz Nr. 30 von 712 Restaurants in Bern
Preisbereich: CHF 5 - CHF 30
Weitere Restaurantangaben
Restaurantangaben
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Büffet
Bewertet 10. Juli 2024

Leider zuviel Knoblauch & Zwiebeln im Essen. Der Preis ist auch viel zu hoch für die Kunden. Keine indivuelle Bedienung, eher Massenabfertigung. Tibits war früher besser.

Besuchsdatum: September 2023
Danke, lotusfreunde!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
tibits Team, Inhaber von tibits Bern Bahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2024

Hallo lotusfreunde

Vielen Dank für deinen Besuch und dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass dein letzter Besuch bei uns nicht deinen Erwartungen entsprochen hat.

Unser Küchenteam legt grossen Wert auf frische Zutaten und vielfältige Geschmacksrichtungen. Wir bedauern es sehr, dass die Verwendung von Knoblauch und Zwiebeln für dich zu intensiv war. Deine Rückmeldung nehmen wir sehr ernst und leiten sie gerne weiter.

Was den Preis betrifft möchten wir dir versichern, dass du bei tibits für Frische und hohe Qualität bezahlst. Wir verwenden rein saisonale und regionale Zutaten und unsere Speisen werden zudem täglich frisch und mit grosser Sorgfalt zubereitet.

Schade, dass du den Eindruck einer Massenabfertigung hattest, denn wir legen grossen Wert darauf, dass sich unsere Gäste wohlfühlen und freundlich bedient werden.

Vielen Dank nochmals für dein ehrliches Feedback. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und dir ein besseres Erlebnis bieten zu können.

Herzliche Grüsse
dein tibits Bern Bahnhof Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertungen (517)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

2 - 6 von 517 Bewertungen

Bewertet 5. April 2024

Liebes Tibits-Team

Ich habe heute um 18.45 Uhr das Tibits am Bahnhof Bern besucht. Als ich einen Matcha Latte bestellte, wurde ich von der Kellnerin gefragt, ob Hafermilch gut sei. Ich fragte sie dann, ob sie auch normale Kuhmilch hätte und merkte sofort, dass mir das Wort ‚normal’ unnötigerweise herausgerutscht war. Vielleicht auch, weil die Kellnerin mich mit der Hafermilch vor vollendete Tatsachen zu setzen schien. Nachdem die Kellnerin mir sichtlich und hörbar entnervt entgegnete: sie hätte KUHMILCH, entschuldigte ich mich für meine Wortwahl und sagte ihr, dass es keine böse Absicht von mir gewesen sei. Also Antwort erhielt ich von ihr lediglich: „für mich ist es halt nicht normal“.

Wissen sie, ich verstehe Ihre Einstellung - im Jahr 2024 mehr denn je, liebe Kellnerin - die Situation mit Ihnen hat mir trotzdem ein sehr unangenehmes Gefühl gegeben und ich halte es nicht für richtig, Kunden auf diese Weise zu verurteilen.

Wir alle hatten einen langen Arbeitstag, ein wenig Verständnis und Nachsicht, vor allem aber ein freundliches und respektvolles Miteinander sollte dabei jedoch nicht verloren gehen.

Ich möchte Ihnen diese Rückmeldung geben, in der Hoffnung, dass das Tibits an der Qualität seines Kundenservices arbeitet. Für mich war es leider trotzdem der letzte Besuch bei Ihnen.

Ich wünsche ein erholsames Wochenende.

Besuchsdatum: April 2024
Danke, Janinka92!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
tibits Team, Inhaber von tibits Bern Bahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2024

Liebe Janinka92

Herzlichen Dank für deinen Besuch und das du dir Zeit für ein Feedback genommen hast. An erster Stelle möchten wir uns dafür bedanken, dass du im Normalfall gerne bei uns Gast bist, das freut uns sehr. Es tut uns sehr leid, dass du bei deinem letzten Besuch jedoch kein gutes Erlebnis hattest.

Wir im tibits legen grossen Wert auf das Wohl von Mensch, Tier und Umwelt, und sagen daher «The future is plant-based». Wir begeistern unsere Gäste seit über 22 Jahren mit vegetarischen Gerichten aus aller Welt und wir gehen Schritt für Schritt weiter in Richtung 100% vegan und möchten langfristig ein rein pflanzliches Angebot anbieten. Daher wird in unseren Heissgetränken standartmässig eine pflanzliche Milchalternative angeboten. Trotzdem steht bei tibits nach wie vor der Genuss und die Wohlfühlatmosphäre im Zentrum, weshalb wir mit viel Leidenschaft daran arbeiten, dass alle unsere Gerichte und Getränke auch mit alternativen Produkten zu 100% unserem hohen Geschmacks- und Qualitätsstandard entsprechen.

Es ist sehr schade und tut uns leid, dass unser Teammitglied in diesem Fall nicht freundlich und offen reagiert hat; eine unfreundliche oder dogmatische Art ist gar nicht tibits-like!

Wir haben das Gespräch mit betroffener Person gesucht und werden intern nochmals das Thema schulen.

Wir hoffen, dich bei deinem nächsten Besuch wieder mit der Freundlichkeit unseres Teams begeistern zu können.

Herzliche Grüsse, dein tibits Team.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 17. Januar 2024 über Mobile-Apps

Nie wieder! Ich gehe gerne in Tibits, jedoch war ich am Bahnhof Bern zum letzten Mal im Tibits. Ich sass alleine an einem kleinen zweier Tisch, und während ich gegessen habe, hab ich was in meinem iPad geschaut. Ich wurde dann sehr rasch von der Bedienung aufgefordert, den iPad zu versorgen, da es zwischen 12:00-14:00 nicht erlaubt wäre, ipad oder laptop zu nutzen. Ich habe es nicht verstanden, da jeder andere der alleine am Tisch sitzt, an seinem Handy ist. Der angebliche Grund dafür ist wegen den Platzverhätlnissen. Ich habe vorgeschlagen, sobald sich jemand bei mir hinsetzen möchte, was ja sowieso Niemand macht, versorge ich meinen ipad. Die Dame welche mich aufgefordert hat, war damit jedoch nicht einverstanden. Um ärger zu vermeiden, habe ich dann nachgegeben und den ipad in meiner Tasche versorgt.
Ich finde es eine frechheit, dass wenn ich in einem Restaurant etwas konsumiere, mir untersagt wird, mein Laptop oder iPad zu benutzen. Wenn ich zwei Stunden dafür den Platz besetze, ist es was anderes, aber auch da habe ich es noch nie erlebt, dass mir gesagt wurde ich soll mich wo anders hinsetzen. Ich war nicht einmal 5 Minuten auf meinem Platz, und wurde darauf hingewiesen.
Für mich war es das letzte Mal, möchte diese Art von „Kundenservice“ nicht unterstützen. Schade.

Besuchsdatum: Dezember 2023
Danke, MarCK1979!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
tibits Team, Inhaber von tibits Bern Bahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2024

Lieber MarCK1979
Danke für deine Nachricht und das Feedback. An erster Stelle möchten wir uns dafür bedanken, dass du im Normalfall gerne bei uns Gast bist, das freut uns sehr. Es tut uns sehr leid, dass du bei deinem letzten Besuch jedoch kein gutes Erlebnis hattest.

Bei uns sind alle herzlich willkommen – ob zum schnellen Lunch, gemütlichen Znacht oder auch zu Kaffee und Arbeiten am Laptop. Uns ist es dabei sehr wichtig, dass sich alle unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Aus diesem Grund handhaben wir es im tibits Bern Bahnhof so, dass alle Laptopnutzenden zur Stosszeit am Mittag gebeten werden, auf Arbeiten am Computer zu verzichten. Leider ist es uns aus verschiedenen Gründen jedoch nicht möglich, einen extra Raum für Arbeiten am PC anzubieten. Es tut uns leid, dass unser Teammitglied nicht verständnisvoller in der Situation reagiert hat. Wir werden intern nochmals das Thema sensibilisieren.
Wir hoffen, dich bei deinem nächsten Besuch wieder von der Freundlichkeit und Qualität unserer Gericht überzeugen zu können.
Herzliche Grüsse, dein tibits Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 16. August 2023 über Mobile-Apps

Wollten kurz vor Abreise noch etwas kleines trinken. Wurden an der Kasse mehr oder weniger genötigt Trinkgeld zu bezahlen. Toilette über sTreppe erreichbar. Wichtig !!!!! unbedingt Kassenzettel mitnehmen wegen Code. Ansonsten muss man zurück an den Platz oder an der Kasse die Quittung verlangen.

Besuchsdatum: August 2023
Danke, KimBern!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
tibits Team, Inhaber von tibits Bern Bahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2023

Hallo KimBern, herzlichen Dank für deinen Besuch und dass du dir die Zeit genommen hast uns eine Bewertung da zu lassen. Da es in der Gastronomie üblich ist, für guten Service Trinkgeld zu geben, möchten auch wir dies unseren Gästen und Mitarbeitenden ermöglichen. Denn auch wenn sich bei uns jede:r selbstbedienen darf, sind unsere Mitarbeitenden neben dem Kassieren stets auch mit dem Abräumen und Sauberhalten des Restaurants sowie der Betreuung des Buffets beschäftigt. Selbstverständlich ist die Gabe von Trinkgeld absolut freiwillig und wenn man keines geben möchte, ist das kein Problem für unsere Mitarbeitenden. Es ist keinesfalls in unserem Sinne, dass sich Gäste schuldig fühlen, wenn sie kein Trinkgeld geben. Durch ein einfaches Weiterdrücken am EC-Gerät gelangt man direkt zur PIN-Eingabe. Da wir in einem hochfrequentierten Bahnhofsgebäude eingemietet sind und trotzdem eine Qualität und Sauberkeit der WCs sicherstellen möchten, ist die Eingabe eines WC-Codes für uns sinnvoll. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Dein tibits Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 9. März 2023 über Mobile-Apps

Als regelmässiger Tibitsgast (1-2 Mal pro Woche) erfreue ich mich immer wieder an den Köstlichkeiten von tibits. Die Qualität ist sehr gut (biologisch; teilweise Demeter), sie Speisen sind saisonal abgestimmt und jeweils tipptopp gewürzt. Besonders zu erwähnen, ist das Takeaway-Angebot, das in selbst mitgebrachten Behältern abgefüllt, preislich günstiger ist.

Besuchsdatum: März 2023
Danke, Maurizio B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.

Reisende, die sich tibits Bern Bahnhof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bern, Bern Mittelland District
Bern, Bern Mittelland District
 
Bern, Bern Mittelland District
Bern, Bern Mittelland District
 

Sie waren bereits im tibits Bern Bahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Der Umsatz hat Einfluss auf die Erlebnisse, die auf dieser Seite präsentiert werden. Mehr erfahren