“Immer wieder gerne!”

Küche: europäisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 15. April 2018 über Mobile-Apps

Das Essen und die Bedienung sind sehr gut. Schönes Ambiente und gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir kommen immer wieder

Danke, 894marcm!

Bewertet 10. April 2018

Ich mag das Federal sehr gerne, ob am Mittag für ein Geschäftsessen oder am Abend für ein Abendessen mit Freunden. Der Service ist freundlich und diskret. Die Speisen kommen rasch und die Qualität stimmt. Aus meiner Sicht eines der besten Restaurants in Bern.

Danke, DerTesterBE!
Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Das Lokal liegt an einer sehr zentrale Lage beim Bundesplatz. Das Ambiente ist zweckmässig. Das Personal ist freundlich, wirkt jedoch teilweise gestresst. Die Speisekarte ist klein und übersichtlich. Der Salat ist frisch und sehr gut. Das Entercote überzeugte nicht vollumfänglich betreffend der Qualität.
Das Preis/- Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

Danke, Romler!
Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren heute Mittag im Entrecôte Café Fédéral, dies nachdem wir wegen mangelnder Qualität und schlechtem Service seit über 2 Jahren das Restaurant vermieden haben. Dee Service ist wieder massiv besser, aber die Qualität ist nach wie vor mangelhaft. Wir hatten jeh ein Entrecôte, die Frites und der Salat waren okay, die Qualität des Fleisches doch sehr fraglich. Auf dem Fleisch kaute man rum wie auf einer Gummisohle, das Fleisch war fasrig, fad und von schlechter Qualität... wir werden längere Zeit nicht mehr dort speisen. Schade.

Danke, Konstantin S!
Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Um 21:15 waren wir im Federal, wir waren schon sehr oft dort. Bestellt haben wir zwei Tartar Standart ( sehr einfach!!). Das Apero und der Salat war super. Doch als wir das Tartar für 2 Personen bestellten, bekamen wir nur 5 Toast, für 2 Personen und je zwei Mal ein Tartar (sehr grosse Portionen).....
Fragwürdig? Als wir das Tartar bekamen bestellten wir anschliessend nochmals Toast‘s. 15 Minuten vergingen....
Das Service-Personal hatte gar kein Verständnis, mit der Begründung: ‚Das Personal arbeitet schon seit 15.00 Uhr....‘
Unglaublich... Die meisten Geschäftsleute arbeiten seit 15:00 Uhr. Das ist keine Entschuldigung & zudem Toast‘s gehen ja nicht einmal 1 Minute...

Wir empfehlen es nicht mehr, schade das es so in die Brüche geht mit dem Service...... Auf den Socialen Medien empfehlen wir es zudem auch nicht mehr....

3  Danke, ElenaI1755!