“Konstant gute Qualität”

Küche: europäisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 15. März 2018

Immer wieder gern besuchen wir das Federal in Bern. Seit Jahren geniessen wir einen tollen, frischen Salat in der Schüssel und anschliessend feines Entrecôte, begleitet mit schönem Wein. Das Personal ist freundlich und professionell, das Ambiente locker, gediegen. Immer wieder gern im Federal. À bientôt...

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Corinne G!

Bewertet 4. Februar 2018

Der Service war vom Empfang bis zum Bezahlen vorbildlich; freundlich und aufmerksam. Das Entrecote hat hervorragend geschmeckt, die Pommes Alumettes und der Salat ebenfalls. Hier gibt es nichts auszusetzen.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Susle_und_Pidu!
Bewertet 18. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Fleisch im Federal hat sehr gute Qualität! Der Service ist aufmerksam und gut geschult, dass merkt man sofort. Es hat eine kleine aber übersichtliche und qualitativ hohe Karte. Einzig der Preis ist etwas hoch.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, RobinH3276!
Bewertet 15. Dezember 2017

Ein Abendessen in diese Restaurant war schon seit Jahren auf meiner Bucket List. Wir hatten natürlich Entrecôte mit Pommes Alumettes und wurden nicht enttäuscht.
Leider war der Service - obwohl freundlich - nicht sehr zuvorkommend und uns wurde das Gefühl gegeben, uns zu beeilen, damit der Tisch nochmals verkauft werden konnte. Leider.

Besuchsdatum: Dezember 2017
1  Danke, Matteo R!
Bewertet 14. Dezember 2017

Unsere Gruppe wurde freundlich und zuvorkommend vom Chef de Service empfangen und zu unseren Tischen geführt. Der Apéro, ein feiner Waadtländer Chasselas, wurde speditiv serviert. Die Bestellung des Entrecotes ging sehr rasch über die Bühne, mussten doch von jedem Gast das Fleischgewicht und die Gar stufe erfragt werden. Der gemischte Salat war wunderbar, die Salatsauce fein sämig und gut gewürzt. Das Entrecote "Café de Paris"ein Gedicht, fein gewürzt und sehr zart. Die gewünschte Gar Stufe stimmte perfekt. Ebenso passten die gereichten Weine ausgezeichnet dazu.
Der Service die Küche alle die mitgeholfen haben verdienen ein grosses Lob.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Werner W!