“Fleisch super”

Küche: europäisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 18. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Fleisch im Federal hat sehr gute Qualität! Der Service ist aufmerksam und gut geschult, dass merkt man sofort. Es hat eine kleine aber übersichtliche und qualitativ hohe Karte. Einzig der Preis ist etwas hoch.

Danke, Robin H!

Bewertet 15. Dezember 2017

Ein Abendessen in diese Restaurant war schon seit Jahren auf meiner Bucket List. Wir hatten natürlich Entrecôte mit Pommes Alumettes und wurden nicht enttäuscht.
Leider war der Service - obwohl freundlich - nicht sehr zuvorkommend und uns wurde das Gefühl gegeben, uns zu beeilen, damit der Tisch nochmals verkauft werden konnte. Leider.

1  Danke, Matteo R!
Bewertet 14. Dezember 2017

Unsere Gruppe wurde freundlich und zuvorkommend vom Chef de Service empfangen und zu unseren Tischen geführt. Der Apéro, ein feiner Waadtländer Chasselas, wurde speditiv serviert. Die Bestellung des Entrecotes ging sehr rasch über die Bühne, mussten doch von jedem Gast das Fleischgewicht und die Gar stufe erfragt werden. Der gemischte Salat war wunderbar, die Salatsauce fein sämig und gut gewürzt. Das Entrecote "Café de Paris"ein Gedicht, fein gewürzt und sehr zart. Die gewünschte Gar Stufe stimmte perfekt. Ebenso passten die gereichten Weine ausgezeichnet dazu.
Der Service die Küche alle die mitgeholfen haben verdienen ein grosses Lob.

Danke, Werner W!
Bewertet 13. Dezember 2017

Wir waren eine grosse Gruppe mit ca. 25 Personen, hatten ein drei Gang Menü mit Salat (in der Schüssel serviert mit feiner Sauce), Entrecote nach Wunsch gebraten mit Café de Paris Sauce und pommes allumettes, als Nachtisch Panna Cotta mit Rahm und Beeren - Sehr fein gewesen, flott und freundlich serviert, schöne Aussicht.

Danke, Angela S!
Bewertet 8. Dezember 2017

Freundlicher Empfang. Überschaubare Speisekarte (enthält auch ein saisonales Vegi-Menu). Gepflegte Weinkarte. Salat in der Schüssel serviert. Essen sehr gut. Bedienung aufmerksam & zuvorkommend.

Danke, Nickshot_70!