“Sehr gutes Essen”

Küche: libanesisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 13. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Haus war voll, trotzdem sehr aufmerksame und nette Bedienung. Das Essen war sehr lecker. Alle haben nur noch geschwärmt. Grosse Portionen. Wir haben alle irgendwelche „Tellerspezialitäten“ gegessen. Eine tolle Auswahl an Köstlichkeiten auf einem Teller. Ob Fleisch, Vegetarisch oder Vegan, es hat für jeden etwas. Wir haben noch Baklava zum Dessert gegessen. Der Tee wird wunderschön serviert. Da werde ich sicher noch mehr Essen gehen.

Danke, Cris_B79!

Bewertet am 27. September 2017 über Mobile-Apps

Nach langer Zeit war ich wieder mal im Domino zu Gast. Das meiner Meinung nach schöne Ambiente (Deko etc) ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber es ist eben trotzdem schön.
Das Essen wie schon immer sehr gut. Wer sich nicht entscheiden kann bestellt am besten den Domino-Teller, da ist von allem etwas drauf und man kann so die vielen verschiedenen Spezialitäten versuchen. Es sind aber sicher alle traditionellen Gerichte zu empfehlen. Ich werde sicher wieder vermehrt ins Domino gehen!
Der Service ist trotz vollem Haus sehr aufmerksam und geht auf die Kunden ein.

Danke, chraebsrolae!
Bewertet am 12. September 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war ganz o.k. Besonders zu Erwähnen sind die ordentlichen Portionen. Das Ambiente ist passend. Die Servicequalität, insbesondere die Freundlichkeit & Aufmerksamkeit, war nicht sehr toll.

Danke, northface88!
Bewertet am 1. August 2017 über Mobile-Apps

Super Essen! Gute Bedienung! Preislich Okay und es ist eine Wohlfühloase!
Einfach genial gemacht. Ich gehe immer wieder gerne hin. Das Essen ist würzig, es wird schön serviert und es sind grosse Portionen.

Danke, samiabdi!
Bewertet am 6. Juli 2017

Spezielles Ambiente, schön, dass da nicht ein hipper Innendekorateur alles neu gestaltet.
Wir gehen immer wieder mal hin. Das Essen schmeckt uns, die Bedienung ist freundlich und aufmerksam, Preis-Leistung stimmt.

Fragt nach der Tee-Karte!

Danke, Miriam G!