“Tolle libanesische Küche”

Küche: libanesisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 18. März 2017

Wir sind spontan an einem Samstagabend im Domino essen gegangen. Trotz vollem Haus hat der Service sehr gut funktioniert. Die Gerichte waren wirklich sehr schmackhaft. Vorallem die Lammspiese haben ausgezeichnet geschmeckt. Dazu gibt es sogar libanesischen Rotwein, der sehr gut und relativ günstig war. Über die Einrichtung kann man unterschiedlicher Meinung sein. Uns hats gefallen. Preislich halt auf Schweizer Niveau....Leider.

Danke, pcsteiner!

Bewertet am 3. März 2017

Eines vorne weg: Die Lokalität ist gewöhnungsbedürftig. Eine Mischung aus ehemaligem Tea-Room-Charme mit orientalischen Leuchten und Dekoelementen. Aber das Essen ist super! Die Mezze-Teller (von vielem etwas, damit man mehr als zwei, drei Mezze versuchen kann) sind sehr lecker und es ist für jeden etwas dabei - egal ob mit Fleisch oder ohne oder vegan. Hinweis für alle, die nicht auf Petersilie stehen: der Taboulé-Salat besteht quasi nur aus Petersilie.
Alles in allem für mich der beste Libanese in Bern.

Danke, swiss_stefanie!
Bewertet am 2. Februar 2017

Ich war gestern zum ersten Mal mit einer Freund in diesem Restaurant, welches sie mir empfohlen hatte. Wir hatten reserviert, denn hier ist es abends immer sehr voll. Wir wurden sehr freundlich empfangen und dann auch gleich bedient. Die Auswahl ist riesig und wir entschieden uns beide für einen gemischten Teller. Diese Wahl war gerade richtig und wir hatten beide unglaublich leckres Essen. Beim Nachtisch mussten wir dann sehr lange warten, bis die Bedienung wieder vorbei kam, dafür wurde er umso schneller serviert. Die Einrichtung vom Restaurant erinnert an 60er-Jahre mit dem Versuch, orientalisch zu wirken und müsste mal überarbeitet werden, damit es so richtig orientalisch gemütlich wirkt. Uneingeschränkt empfehlenswert - ich werde bestimmt wiederkommen. Super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, lasenza31!
Bewertet am 17. Januar 2017 über Mobile-Apps

Das Domino erinnerte mich an meine Gymnasialzeit, 60-er Jahre, nette Retroatmossphäre, netter Service, die Linsensuppe ausgezeichnet, die Hauptspeisen etwas weniger überzeugend.

Danke, globetrotter944!
Bewertet am 2. Januar 2017 über Mobile-Apps

Die Bedienung war sehr freundlich. Die Ambiente war okay und es war trotz dem überfüllten Lokal gemütlich genug. Leider war das Essen sehr enttäuschend. Unsere Mezes waren entweder fad oder zu sauer. Fleischgerichte waren total geschmacksneutral und langweilig. Eine Schande für die sonst tolle libanesische Küche.

1  Danke, melaya73!