“Tolle libanesische Küche”

Domino
Platz Nr. 62 von 515 Restaurants in Bern
Preisbereich: $ 0 - $ 9
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Zofingen, Schweiz
“Tolle libanesische Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2017 über Mobile-Apps

Wir sind spontan an einem Samstagabend im Domino essen gegangen. Trotz vollem Haus hat der Service sehr gut funktioniert. Die Gerichte waren wirklich sehr schmackhaft. Vorallem die Lammspiese haben ausgezeichnet geschmeckt. Dazu gibt es sogar libanesischen Rotwein, der sehr gut und relativ günstig war. Über die Einrichtung kann man unterschiedlicher Meinung sein. Uns hats gefallen. Preislich halt auf Schweizer Niveau....Leider.

Aufenthalt März 2017
Danke, pcsteiner!

• Hebräisch zuerst
Bern, Bern, Switzerland
“Bester Libanese in Bern”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2017

Eines vorne weg: Die Lokalität ist gewöhnungsbedürftig. Eine Mischung aus ehemaligem Tea-Room-Charme mit orientalischen Leuchten und Dekoelementen. Aber das Essen ist super! Die Mezze-Teller (von vielem etwas, damit man mehr als zwei, drei Mezze versuchen kann) sind sehr lecker und es ist für jeden etwas dabei - egal ob mit Fleisch oder ohne oder vegan. Hinweis für alle, die nicht auf Petersilie stehen: der Taboulé-Salat besteht quasi nur aus Petersilie.
Alles in allem für mich der beste Libanese in Bern.

• Aufenthalt Januar 2017
Danke, swiss_stefanie!
Zürich
“Sehr feiner und empfehlenswerter Libanese”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2017

Ich war gestern zum ersten Mal mit einer Freund in diesem Restaurant, welches sie mir empfohlen hatte. Wir hatten reserviert, denn hier ist es abends immer sehr voll. Wir wurden sehr freundlich empfangen und dann auch gleich bedient. Die Auswahl ist riesig und wir entschieden uns beide für einen gemischten Teller. Diese Wahl war gerade richtig und wir hatten beide unglaublich leckres Essen. Beim Nachtisch mussten wir dann sehr lange warten, bis die Bedienung wieder vorbei kam, dafür wurde er umso schneller serviert. Die Einrichtung vom Restaurant erinnert an 60er-Jahre mit dem Versuch, orientalisch zu wirken und müsste mal überarbeitet werden, damit es so richtig orientalisch gemütlich wirkt. Uneingeschränkt empfehlenswert - ich werde bestimmt wiederkommen. Super Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Februar 2017
Danke, lasenza31!
Bern, Schweiz
“Nette Atmossphäre und Bedienung, Küche so la,la...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2017 über Mobile-Apps

Das Domino erinnerte mich an meine Gymnasialzeit, 60-er Jahre, nette Retroatmossphäre, netter Service, die Linsensuppe ausgezeichnet, die Hauptspeisen etwas weniger überzeugend.

Aufenthalt Januar 2017
Danke, globetrotter944!
“Leider enttäuscht ”
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2017 über Mobile-Apps

Die Bedienung war sehr freundlich. Die Ambiente war okay und es war trotz dem überfüllten Lokal gemütlich genug. Leider war das Essen sehr enttäuschend. Unsere Mezes waren entweder fad oder zu sauer. Fleischgerichte waren total geschmacksneutral und langweilig. Eine Schande für die sonst tolle libanesische Küche.

Aufenthalt Dezember 2016
1 Danke, melaya73!