“Sehr feiner und empfehlenswerter Libanese”
Bewertung zu Domino

Domino
Platz Nr. 71 von 540 Restaurants in Bern
Preisbereich: $ 0 - $ 9
Küche: libanesisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 2. Februar 2017

Ich war gestern zum ersten Mal mit einer Freund in diesem Restaurant, welches sie mir empfohlen hatte. Wir hatten reserviert, denn hier ist es abends immer sehr voll. Wir wurden sehr freundlich empfangen und dann auch gleich bedient. Die Auswahl ist riesig und wir entschieden uns beide für einen gemischten Teller. Diese Wahl war gerade richtig und wir hatten beide unglaublich leckres Essen. Beim Nachtisch mussten wir dann sehr lange warten, bis die Bedienung wieder vorbei kam, dafür wurde er umso schneller serviert. Die Einrichtung vom Restaurant erinnert an 60er-Jahre mit dem Versuch, orientalisch zu wirken und müsste mal überarbeitet werden, damit es so richtig orientalisch gemütlich wirkt. Uneingeschränkt empfehlenswert - ich werde bestimmt wiederkommen. Super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, lasenza31!

Bewertet am 17. Januar 2017 über Mobile-Apps

Das Domino erinnerte mich an meine Gymnasialzeit, 60-er Jahre, nette Retroatmossphäre, netter Service, die Linsensuppe ausgezeichnet, die Hauptspeisen etwas weniger überzeugend.

Danke, globetrotter944!
Bewertet am 2. Januar 2017 über Mobile-Apps

Die Bedienung war sehr freundlich. Die Ambiente war okay und es war trotz dem überfüllten Lokal gemütlich genug. Leider war das Essen sehr enttäuschend. Unsere Mezes waren entweder fad oder zu sauer. Fleischgerichte waren total geschmacksneutral und langweilig. Eine Schande für die sonst tolle libanesische Küche.

1  Danke, melaya73!
Bewertet am 2. Januar 2017

Eine Freundin lud mich ins Domino ein. Bis dahin kannte ich dieses Restaurant noch nicht. Es war eine riesengrosse Überraschung für mich. Alle Speisen wurden sehr schön angerichtet. Geht man ins Domino sollte man einen grossen Hunger mitbringen, denn die Portionen sind sehr gross, eben echt "arabisch / orientalisch".
Der Preis ist echt unschlagbar.
Die Einrichtung des Restaurants ist ein wenig altbacken, aber es tut der Stimmung keinen Abbruch.

Danke, SwissDelphin!
Bewertet am 28. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Sehr leckeres autentisches essen und eine freundliche warme bedienung. dad 3 gang menue ist sehr zu empfehlen

Danke, kagusada!