“Nette Atmossphäre und Bedienung, Küche so la,la...”
Bewertung zu Domino

Domino
Platz Nr. 71 von 540 Restaurants in Bern
Preisbereich: $ 0 - $ 9
Küche: libanesisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 17. Januar 2017 über Mobile-Apps

Das Domino erinnerte mich an meine Gymnasialzeit, 60-er Jahre, nette Retroatmossphäre, netter Service, die Linsensuppe ausgezeichnet, die Hauptspeisen etwas weniger überzeugend.

Danke, globetrotter944!

Bewertet am 2. Januar 2017 über Mobile-Apps

Die Bedienung war sehr freundlich. Die Ambiente war okay und es war trotz dem überfüllten Lokal gemütlich genug. Leider war das Essen sehr enttäuschend. Unsere Mezes waren entweder fad oder zu sauer. Fleischgerichte waren total geschmacksneutral und langweilig. Eine Schande für die sonst tolle libanesische Küche.

1  Danke, melaya73!
Bewertet am 2. Januar 2017

Eine Freundin lud mich ins Domino ein. Bis dahin kannte ich dieses Restaurant noch nicht. Es war eine riesengrosse Überraschung für mich. Alle Speisen wurden sehr schön angerichtet. Geht man ins Domino sollte man einen grossen Hunger mitbringen, denn die Portionen sind sehr gross, eben echt "arabisch / orientalisch".
Der Preis ist echt unschlagbar.
Die Einrichtung des Restaurants ist ein wenig altbacken, aber es tut der Stimmung keinen Abbruch.

Danke, SwissDelphin!
Bewertet am 28. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Sehr leckeres autentisches essen und eine freundliche warme bedienung. dad 3 gang menue ist sehr zu empfehlen

Danke, kagusada!
Bewertet am 23. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Das Essen schmeckt super und die Portionen sind ordentlich. Die Bedienung wirk aufrichtig freundlich, man fühlt sich als Gast nicht nur als Kunde.

Danke, Adrian G!