“Leider enttäuscht ”

Küche: libanesisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 2. Januar 2017 über Mobile-Apps

Die Bedienung war sehr freundlich. Die Ambiente war okay und es war trotz dem überfüllten Lokal gemütlich genug. Leider war das Essen sehr enttäuschend. Unsere Mezes waren entweder fad oder zu sauer. Fleischgerichte waren total geschmacksneutral und langweilig. Eine Schande für die sonst tolle libanesische Küche.

1  Danke, melaya73!

Bewertet am 2. Januar 2017

Eine Freundin lud mich ins Domino ein. Bis dahin kannte ich dieses Restaurant noch nicht. Es war eine riesengrosse Überraschung für mich. Alle Speisen wurden sehr schön angerichtet. Geht man ins Domino sollte man einen grossen Hunger mitbringen, denn die Portionen sind sehr gross, eben echt "arabisch / orientalisch".
Der Preis ist echt unschlagbar.
Die Einrichtung des Restaurants ist ein wenig altbacken, aber es tut der Stimmung keinen Abbruch.

Danke, SwissDelphin!
Bewertet am 28. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Sehr leckeres autentisches essen und eine freundliche warme bedienung. dad 3 gang menue ist sehr zu empfehlen

Danke, kagusada!
Bewertet am 23. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Das Essen schmeckt super und die Portionen sind ordentlich. Die Bedienung wirk aufrichtig freundlich, man fühlt sich als Gast nicht nur als Kunde.

Danke, Adrian G!
Bewertet am 26. November 2016

Empfangen von Eigentümer im übervollen Restaurant wurde uns nach kurzer Wartezeit ein netter Tisch angeboten. Ich habe warme Vorspeisen und Lamm nach libanesischer Art gegessen und war rundum begeistert. Frische Speisen, Teller ausreichend groß - somit sehr gutes Preis - Leistung Verhältnis - was will das Herz mehr? Domino ist vom Bahnhof sehr rasch erreichbar, somit alles gut!

Danke, reinhard2510!