“1001 Nacht”

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“1001 Nacht”
Bewertet am 2. Januar 2017

Eine Freundin lud mich ins Domino ein. Bis dahin kannte ich dieses Restaurant noch nicht. Es war eine riesengrosse Überraschung für mich. Alle Speisen wurden sehr schön angerichtet. Geht man ins Domino sollte man einen grossen Hunger mitbringen, denn die Portionen sind sehr gross, eben echt "arabisch / orientalisch".
Der Preis ist echt unschlagbar.
Die Einrichtung des Restaurants ist ein wenig altbacken, aber es tut der Stimmung keinen Abbruch.

• Aufenthalt Dezember 2016
Danke, SwissDelphin!

• Hebräisch zuerst
“Sehr lecker”
Bewertet am 28. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Sehr leckeres autentisches essen und eine freundliche warme bedienung. dad 3 gang menue ist sehr zu empfehlen

Aufenthalt Dezember 2016
Danke, kagusada!
Bern, Schweiz
“Sehe lecker und freundlich”
Bewertet am 23. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Das Essen schmeckt super und die Portionen sind ordentlich. Die Bedienung wirk aufrichtig freundlich, man fühlt sich als Gast nicht nur als Kunde.

Aufenthalt Dezember 2016
Danke, Adrian G!
Spielberg, Österreich
“Gemütlicher Libanese”
Bewertet am 26. November 2016

Empfangen von Eigentümer im übervollen Restaurant wurde uns nach kurzer Wartezeit ein netter Tisch angeboten. Ich habe warme Vorspeisen und Lamm nach libanesischer Art gegessen und war rundum begeistert. Frische Speisen, Teller ausreichend groß - somit sehr gutes Preis - Leistung Verhältnis - was will das Herz mehr? Domino ist vom Bahnhof sehr rasch erreichbar, somit alles gut!

• Aufenthalt November 2016
Danke, reinhard2510!
“Gemütliches Café”
Bewertet am 26. Oktober 2016

Angenehmes Café für ein Treffen zu Zweit oder zu Viert in Bahnhofnähe in ruhiger Atmosphäre. Ausgezeichnete Mahlzeiten über Mittag und am Abend, dann ist das Café allerdings voll. Immer auch ein libanesisches Menu.

• Aufenthalt Oktober 2016
Danke, AeschiPesche!