“Sehr lecker”

Küche: libanesisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 28. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Sehr leckeres autentisches essen und eine freundliche warme bedienung. dad 3 gang menue ist sehr zu empfehlen

Danke, kagusada!

Bewertet am 23. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Das Essen schmeckt super und die Portionen sind ordentlich. Die Bedienung wirk aufrichtig freundlich, man fühlt sich als Gast nicht nur als Kunde.

Danke, Adrian G!
Bewertet am 26. November 2016

Empfangen von Eigentümer im übervollen Restaurant wurde uns nach kurzer Wartezeit ein netter Tisch angeboten. Ich habe warme Vorspeisen und Lamm nach libanesischer Art gegessen und war rundum begeistert. Frische Speisen, Teller ausreichend groß - somit sehr gutes Preis - Leistung Verhältnis - was will das Herz mehr? Domino ist vom Bahnhof sehr rasch erreichbar, somit alles gut!

Danke, reinhard2510!
Bewertet am 26. Oktober 2016

Angenehmes Café für ein Treffen zu Zweit oder zu Viert in Bahnhofnähe in ruhiger Atmosphäre. Ausgezeichnete Mahlzeiten über Mittag und am Abend, dann ist das Café allerdings voll. Immer auch ein libanesisches Menu.

Danke, AeschiPesche!
Bewertet am 15. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Gute Auswahl an Mittagmenus. Service freundlich und speditiv. Essen gut und Portionen gross. Preis/Leistung stimmt.

Danke, Brigitte S!