“Gemütlicher Libanese”

Optionen: Reservierung empfohlen
Spielberg, Österreich
“Gemütlicher Libanese”
Bewertet am 26. November 2016

Empfangen von Eigentümer im übervollen Restaurant wurde uns nach kurzer Wartezeit ein netter Tisch angeboten. Ich habe warme Vorspeisen und Lamm nach libanesischer Art gegessen und war rundum begeistert. Frische Speisen, Teller ausreichend groß - somit sehr gutes Preis - Leistung Verhältnis - was will das Herz mehr? Domino ist vom Bahnhof sehr rasch erreichbar, somit alles gut!

• Aufenthalt November 2016
Danke, reinhard2510!

• Hebräisch zuerst
Bern, Schweiz
“Gemütliches Café”
Bewertet am 26. Oktober 2016

Angenehmes Café für ein Treffen zu Zweit oder zu Viert in Bahnhofnähe in ruhiger Atmosphäre. Ausgezeichnete Mahlzeiten über Mittag und am Abend, dann ist das Café allerdings voll. Immer auch ein libanesisches Menu.

• Aufenthalt Oktober 2016
Danke, AeschiPesche!
“Ok”
Bewertet am 15. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Gute Auswahl an Mittagmenus. Service freundlich und speditiv. Essen gut und Portionen gross. Preis/Leistung stimmt.

Aufenthalt September 2016
Danke, Brigitte S!
Biel, Schweiz
“Ente frittiert”
Bewertet am 24. September 2016

War am Mittag in dem gut besuchten Restaurant. Das Ambiente ist eine Mischung aus 50er-Jahre Groove und orientalischem Flair. Nette Bedienung gab bereitwillig Auskunft über die Speisekarte. Ich entschied mich für die Ente. Diese war knusprig, die Garnituren reichhaltig. Preis/Leistung war OK. Die Wartezeit auf das Essen war eher als lang zu betrachten.

• Aufenthalt August 2016
Danke, Stefan A!
Baden, Schweiz
“Gut aber teuer”
Bewertet am 12. September 2016 über Mobile-Apps

Das Essen im Domino ist sehr gut, aber wie relativ teuer - dafür kriegt man aber wirklich auch (zu) viel zu Essen. Es ist ja bekannt, dass libanesisch nicht die günstige Küche ist. Am Schluss gab es frische Früchte, die wunderschön präsentiert wurden.

Ich gehe sicher wiedermal dort hin.

Aufenthalt Dezember 2015
1 Danke, flaix1991!