“Gemütliches Café”

Küche: libanesisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 26. Oktober 2016

Angenehmes Café für ein Treffen zu Zweit oder zu Viert in Bahnhofnähe in ruhiger Atmosphäre. Ausgezeichnete Mahlzeiten über Mittag und am Abend, dann ist das Café allerdings voll. Immer auch ein libanesisches Menu.

Danke, AeschiPesche!

Bewertet am 15. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Gute Auswahl an Mittagmenus. Service freundlich und speditiv. Essen gut und Portionen gross. Preis/Leistung stimmt.

Danke, Brigitte S!
Bewertet am 24. September 2016

War am Mittag in dem gut besuchten Restaurant. Das Ambiente ist eine Mischung aus 50er-Jahre Groove und orientalischem Flair. Nette Bedienung gab bereitwillig Auskunft über die Speisekarte. Ich entschied mich für die Ente. Diese war knusprig, die Garnituren reichhaltig. Preis/Leistung war OK. Die Wartezeit auf das Essen war eher als lang zu betrachten.

Danke, Stefan A!
Bewertet am 12. September 2016 über Mobile-Apps

Das Essen im Domino ist sehr gut, aber wie relativ teuer - dafür kriegt man aber wirklich auch (zu) viel zu Essen. Es ist ja bekannt, dass libanesisch nicht die günstige Küche ist. Am Schluss gab es frische Früchte, die wunderschön präsentiert wurden.

Ich gehe sicher wiedermal dort hin.

1  Danke, flaix1991!
Bewertet am 23. August 2016

Die drei Menues sind sehr preiswert (ab 16.80 mit Salat oder Suppe als Vorspeise) und äusserst lecker zubereitet. Wer Essen mit einer exotischen Komponente liebt, sollte dieses Restaurant auf alle Fälle mal testen.
Ich selbst genoss Pouletspiesschen an einer feinen Nusssauce mit Safranrisotto und war sehr zufrieden. Werde zukünftig noch öfters eine Mittagspause im "Libanon" einschalten ;-).

Danke, Gere41!