“Ente frittiert”

Küche: libanesisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 24. September 2016

War am Mittag in dem gut besuchten Restaurant. Das Ambiente ist eine Mischung aus 50er-Jahre Groove und orientalischem Flair. Nette Bedienung gab bereitwillig Auskunft über die Speisekarte. Ich entschied mich für die Ente. Diese war knusprig, die Garnituren reichhaltig. Preis/Leistung war OK. Die Wartezeit auf das Essen war eher als lang zu betrachten.

Danke, Stefan A!

Bewertet am 12. September 2016 über Mobile-Apps

Das Essen im Domino ist sehr gut, aber wie relativ teuer - dafür kriegt man aber wirklich auch (zu) viel zu Essen. Es ist ja bekannt, dass libanesisch nicht die günstige Küche ist. Am Schluss gab es frische Früchte, die wunderschön präsentiert wurden.

Ich gehe sicher wiedermal dort hin.

1  Danke, flaix1991!
Bewertet am 23. August 2016

Die drei Menues sind sehr preiswert (ab 16.80 mit Salat oder Suppe als Vorspeise) und äusserst lecker zubereitet. Wer Essen mit einer exotischen Komponente liebt, sollte dieses Restaurant auf alle Fälle mal testen.
Ich selbst genoss Pouletspiesschen an einer feinen Nusssauce mit Safranrisotto und war sehr zufrieden. Werde zukünftig noch öfters eine Mittagspause im "Libanon" einschalten ;-).

Danke, Gere41!
Bewertet am 19. April 2016

Waren erstmals dort Mal dort. Menü-Auswahl gut. Tagesmenü: Suppe oder Salat, Poulet an Curry-Sauce, Reis mit Gemüse libanesischer Art. Libanesischer Style? War unseres Erachtens fraglich. Curry-Sauce schien aus Fertigpackung zu sein, keine Rasse, Poulet nicht durchgekocht, dafür war das Reis verkocht mit Rüebli Stücken und Erbsen aus dem Gefrierschrank drin. Salat mit Fertigsauce, Suppe war dafür super. Lieblos hergerichtet, Essen hatte nicht die Qualität welche wir sonst von Libanesen gewohnt sind. Schade. Service super, nett und speditiv, Ambiente des Lokals ist alt.

Danke, ManudaniBern!
Bewertet am 17. April 2016 über Mobile-Apps

Sehr leckeres libanesisches Essen. Grosse Auswahl. Freundlicher und speditiver Service. Ziemlich grosse Portionen.

Danke, Goelin!