“Tradition und Genuss”

Fügen Sie es hinzu.
Coffeebreak
Platz Nr. 11 von 16 Kaffee & Tee in Bern
Bewertet 19. November 2017 über Mobile-Apps

Die kleine, unscheinbare Bäckerei ist ein kleines Juwel inmitten der anderen Berner Grossbäckereien. Brot und Süsses ist gleichermassen ein grosser Genuss. Einsame Spitze ist der Russenzopf am Meter.

1  Danke, Michael V!

Bewertet 8. November 2017

Als ich noch in der Länggasse wohnte war das mein Lieblingsbäcker. Leckere Backwaren in einwandfreier Qualität, feinem Geschmack & immer frisch. Empfehlen kann ich vom Brot zu den Kuchen bis zu den Truffes alles. Der Laden ist sehr klein & kompakt, zum Essen gibt's Platz für 8-10 Personen. Mittags gibt's Suppe mit Brot, div. Salate oder auch Sandwichs & viele leckere Desserts/Naschereien. Die Bedienung ist sehr freundlich.

Danke, sabineeze!
Bewertet 30. April 2017 über Mobile-Apps

Eine Bäckerei Confiserie von sehr guter Qualität. Ob diverse Brote, Backwaren oder Sandwiches, Suppen, Birchermüesli und Jogurt; alles ist frisch und schmeckt perfekt. Negativ ist wirklich nur das schmale Ladenlokal; die Platzverhältnisse sind an der Grenze des zumutbaren.

Danke, 273ewalds!
Bewertet 6. November 2016 über Mobile-Apps

..bin ich seit Jahren. Super nette Bedienung, moderate Preise. Bester Zopf, beste Cremeschnitte und Lemonpie in Bern! Könnte hier noch viel empfehlen - probiert es selbst. Alles wird im Haus frisch hergestellt.

Danke, Andreas M!
Bewertet 26. Oktober 2016

Seit meinem Studium in Bern seit 15 Jahren mein Lieblingsbäcker. Klein und unscheinbar die Location, umso grossartiger die Handwerkskunst. Es gibt eine beschränkte Anzahl Tische im Lokal. Die Einrichtung ist freundlich und einfach gehalten. Herrliche Backwaren von exzellenter Qualität und extraordinärem Geschmack werden hier angeboten. Meines Erachtens haben sie die besten "Gipfeli" weit und breit. Auch sehr zu empfehlen ist der Streuselkuchen. INFO: Montag geschlossen

Danke, Ott R!