TripAdvisor

Küche: französisch, mediterran, schweizerisch, Café
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 17. Oktober 2019

Das Restaurant ist schlicht, kein Schickimicki. Hier zählt offenbar das, was auf den Teller kommt. Und das hat uns sehr überzeugt. Ein Kompliment auch dem Wirt, der sein Rohmaterial sehr sorgfältig ausliest und viel darüber zu erzählen weiss. Eine besondere Art von Gastronomie.
- Empfehlenswert z.B. 'Swiss Prim' Rindstatar. Ich habe schon viele Tatars gegessen. Dieses war sehr gut.

e

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, erichv2013!

Bewertet 26. September 2019

Das gemütliche Lokal zentral in der Berner Altstadt unter den Arkaden in der Münstergasse gelegen, kann man leicht übersehen. Beim Betreten wurden wir sofort freundlich empfangen und an den Runden Tisch beim Fenster verwiesen, optimal.
Die Mittagskarte führt bedauerlicherweise nur 3 Menüvaranten, davon eine vegan, aber keine A la Carte Speisen!
Außerdem hatten wir auf Grund des Restaurant Namens, typisch schweizerische Gerichte erwartet und keine internationalen Küche.
Der Salat war frisch und knackig, mein hauptgang Fisch war sehr gut, alle anderen hatten leider ein nur nach Milch schmeckendes, praktisch ungewürztes Risotto.
Der Service war extrem freundlich und nett!

Besuchsdatum: September 2019
Danke, EnricoBeiWien!
Bewertet 23. September 2019

Sehr feines Essen, bedienung war freundlich und zuvorkommend. Preise sind ok für diesen feines Essen komme gerne wieder

Besuchsdatum: September 2019
Danke, stefanmueler!
Bewertet 25. August 2019 über Mobile-Apps

Mega lecker und preislich sind die Mittagsmenüs absolut empfehlenswert. Das war eine kleine Portion und reichte perfekt aus mit dem Vorspeisesalat. Nette Bedienung - gerne wieder!

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Elaera!
Bewertet 16. Mai 2019

Wir waren mit einer kleinen Gruppe hier und wurden bestens bewirtet. Es stimmt alles. Das Ambiente, der Service, der Wein und natürlich nicht zuletzt das Essen. Schon am Anfang der kleinen aber feinen Karte finden sich zu viele Gerichte die man unbedingt ausprobieren muss.
Der nächste Besuch wird also nicht lange auf sich warten lassen.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, gerog_13!