“Sehr sympathische Gastgeber, familiäre Atmosphäre”
Bewertung zu Metzgerstübli

Metzgerstübli
Platz Nr. 29 von 545 Restaurants in Bern
Preisbereich: $ 22 - $ 99
Küche: französisch, mediterran, schweizerisch, Café
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 14. Juni 2017 über Mobile-Apps

Spontan haben wir (2 Personen) uns entschieden, ins Metzgerstübli zum Nachtessen zu gehen. Zwar haben wir erst kurz vor Eintreffen angerufen und die Tische waren gut besetzt, drinnen haben wir aber doch noch Platz gefunden. Trotz vieler Gäste und nur zwei Leuten im Service war die Atmosphäre sehr entspannt und die Gastgeber äusserst freundlich und zuvorkommend. Wir bestellten beide das Rindsfilet, bei dem definitiv nicht gespart wurde. Zwar sind die Preise nicht ohne, die Qualität und die Fleischmenge rechtfertigen dies aber allemal. Für's Dessert war zwar fast kein Platz mehr, trotzdem entschieden wir uns aber, zwei Sorten der Hausgemachten Sorbets zu probieren. Es war sehr exotisch, die Auswahl reichte von klassisch Zitrone oder Sauerrahmglace bis hin zu Rhabarber- oder Zitronengrassorbet. Sehr lecker und ein frischer abschluss eines gemütlichen spontanen Abends.

Fazit: sehr empfehlenswert, vor allem wenn man wert auf freundschaftliche Bedienung und hohe Qualität legt.
Vielen Dank an's Metzgerstübli!

Danke, ATschopp!

Bewertet am 14. Mai 2017 über Mobile-Apps

Ich war mit einer Arbeitskollegin im Metzgerstübli Abendessen. Das Essen und der Wein waren super. Die Bedienung war sehr aufmerksam und professionell. Wir hatten einen tollen Abend in schöner Atmosphäre mit gutem Essen.

Danke, Leszek P!
Bewertet am 12. Mai 2017 über Mobile-Apps

Kreative Gerichte von ausgezeichneter Qualität. Etwas beengende Platzverhältnisse - eher nicht für ein Date geeignet, aber hervorragend für einen gemütlichen Abend unter Freunden/als Paar. Sehr freundliches Servicepersonal.

Danke, Zwirb!
Bewertet am 26. April 2017 über Mobile-Apps

das metzgerstübli ist ein wahnsinnig schönes restaurant mit schnuckeliger einrichtung, handgeschriebener karte und einer sehr schönen weinauswahl. unsere bedienung war äusserst freundlich und zuvorkommend und hat uns bestens bedient. die hauptgänge waren wirklich sehr lecker (spargelrisotto und salat mit ziegenkäse). nur der nachtisch hat nicht ganz so überzeugt wie der rest des essens. ansonsten ein toller abend und wir kommen gerne wieder.

Danke, doloresHK!
Bewertet am 18. April 2017 über Mobile-Apps

Wie immer hatten ich und meine Freund eine super Abend im Metzgerstübli.
Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Auf das Essen mussten wir nicht lange warten obwohl das Lokal sehr voll war. Das Rindsfilet war perfekt gebraten und das Gemüse super abgeschmeckt.
Sehr empfehlenswert sind die Hausgemachten Glacen.
Immer wieder kommen wir gerne vorbei.

Danke, 81joeld!