Highlights aus Bewertungen
Ein wunderschöner Tag im Tuk Tuk von Fribourg nach Bern mit drei Grosskindern.

Das Tuk Tuk eignet sich für 4, maximal 6 Personen (von denen dann allerdings zwei Kinder sein ... mehr lesen

Bewertet am 24. April 2019

übersetzt von Google
Beliebte Touren und Aktivitäten in und in der Umgebung von Bern
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. August 2018 über Mobile-Apps

Es war super und unbedingt zu empfehlen. Wir haben die Tour mit Sohan sehr genossen, vielen Dank und herzliche Grüße von easy-peasy-Lisi mit Töchtern Janina und Luca

Erlebnisdatum: August 2018
Danke, Lisi M!
Bewertet am 10. Juni 2018

...als wir beim Zytglogge Sohan und seiner Rikscha begegneten und uns dazu entschieden, mit ihm eine "More Medium Rikscha-Drive durch Bern mit Stopps bei den grössten Sehenswürdigkeiten" zu machen.
Sohan hat uns mit seiner liebenswerten, humorvollen, unkomplizierten und kompetenten Art das wunderschöne Bern ganz neu erleben lassen - unvergesslich schön!
Herzlichen Dank dafür, lieber Sohan - wir kommen wieder und empfehlen dich gerne weiter! :-)

Erlebnisdatum: Juni 2018
Danke, Karmasurf10!
Bewertet am 31. Mai 2018

Ich habe die Rikscha Walla beauftragt gestern (30.05.2018) eine Tour durch Bern durchzuführen für zwei Freunde aus den USA. Diese waren begeistert. Sehr freundlich, zuverlässig, ausführlich und über unseren Erwartungen.

Erlebnisdatum: Mai 2018
Danke, kais524!
Bewertet am 30. August 2017

Pünktlich wie vorab telefonisch vereinbart hat uns Sohan am Bahnhof abgeholt. Meine Freundin und ich haben die Rikscha-Fahrt in vollen Zügen genossen. Es war eine Wohltat, Bern auf diese Art zu entdecken!

Erlebnisdatum: August 2017
Danke, Aufbluehen!
Bewertet am 2. November 2015 über Mobile-Apps

Wir ware in Bern unterwegs, als uns Sohan -der Rikscha Walla- für eine Tour durch die wunderschöne Altstadt Berns angefragt hat... Die Kinder hatten eine riesen Freude und der Soha war bestens informiert. Mal was anderes! Unbedingt ausprobieren und sich zu Non-Tourist-Places fahren lassen...

Erlebnisdatum: November 2015
1  Danke, Janos T!