“Gute Bar mit ausgezeichneten Cocktails”
Bewertung zu Restaurant VUE

Restaurant VUE
Platz Nr. 27 von 545 Restaurants in Bern
Preisbereich: $ 18 - $ 157
Küche: französisch, schweizerisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Nie war Tradition moderner, nie war Swissness weltoffener – Gregor Zimmermanns Küche überrascht mit unerhört modernen Klassikern, leicht und verführerisch. Das Restaurant VUE verdrängt die Etikette – lässige Eleganz und radikal zeitlos. Die "Belle Vue" von der Terrasse inklusive. Specials: ShLunch am Samstag: 12 bis 15 Uhr Sonntagsbrunch: 12 bis 15 Uhr
Bewertet am 19. September 2017

Wir haben uns in der schönen Belle Epoque Lobby Bar nach dem Essen zu einem Cocktail getroffen. Es wird eine breite Auswahl an Gins angeboten. Die bestellten Cocktails, welche nicht auf der Karte waren French 75 und Sazarac wurden perfekt zubereitet und durch den Barchef auf angenehme Art selbst interpretiert (French 75). Da wir Lust auf etwas Süsses hatten, wurde uns eine Auswahl an Deserts und Süssgebäck gereicht, welche alle sehr lecker waren.

Gute Qualität, toller Service.

Danke, Guenaël K!

Bewertet am 19. September 2017

Ein toller Ort für den Sonntagsbrunch mit einem Angebot, welches diesen Namen wirklich verdient. Hier kann mann es sich vom Gebäck bis leckerem Braten wirklich den halben Tag gutgehen lassen. Die Qualität der Speisen war ausgezeichnet und alles sehr liebevoll angerichtet. Super Service, perfekte Speisen - alles richtig gemacht.

Danke, Guenaël K!
Bewertet am 13. September 2017

Wir waren am Silvesterabend in diesem Hotel. Tolle Atmosphäre, tolle Musik und tolles Essen!
Wie im Nussknacker Märchen – Figürchen aus der Märchenwelt, sehr grosser Tannenbaum und abwechslungsreiches Konzert. Der Empfangschef kümmerte sich um die Gäste und bestellte beim Abschied Taxi.

Danke, Lina A!
Bewertet am 4. September 2017

Wir haben den Apéro auf einer der schönsten Terrassen - wenn nicht die schönste - Berns genossen und sind dann zwecks empfindlicher Abkühlung für das Diner in die "gute Stube" gewechselt. Die Räumlichkeiten sind grandios, wer es liebt, in einem altehrwürdigen Ambiente mit grosser Geschichte und viel Stil, unglaublich schönen Blumenarrangements und zauberhafter Beleuchtung zu geniessen, ist hier genau richtig. Wir wurden anfänglich von einer Vielzahl an Kellnern bedient, wobei es offensichtliche Unterschiede in Freundlichkeit, Interesse am Gast und äusserlicher Gepflegtheit zu beobachten gab.
Während des Abendessens wurden wir vorzüglich begleitet und bedient, der junge Herr schien bestens ausgebildet, diskret aber doch herzlich und sehr wohl in seiner Rolle zu sein. Das Essen schmeckte ausgezeichnet, wurde schön und heiss serviert, einzig das eine Fleisch wurde gänzlich ungewürzt gebracht, für diesen Fall standen aber Salz&Pfeffer bereit.
Wir kommen gerne wieder und finden da "VUE" ohne wenn und aber empfehlenswert!

1  Danke, caebe2017!
Bewertet am 25. August 2017 über Mobile-Apps

Gutes muss nicht teuer sein, was der heutige Mittagsteller perfekt unter Beweis gestellt hat: Leckere Tuna-patties - scharf angebraten und innen roh - auf rassigem Glasnudelsalat serviert. Dazu die Ambiance der Terrasse mit Alpenpanorama, welche kurz in eine andere Welt entführt. Perfekter Service rundet das ganze ab.

1  Danke, Alex B!