Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Keine Vorauszahlung erforderlich
Priceline
Expedia.com
Keine Vorauszahlung erforderlich
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. Mai 2023

Übergabe, Angaben super geklappt. War easy. Ein wunderschöner Stadtteil, tolles Haus, schöne Wohnung, nicht ganz neu alles...könnte bisschen renoviert werden vor allem im Bad. Betten war super.
Das Frühstück für 3 Tage stand Freitag im Kühlschrank. Es wurde zwar die Küche am Samstag aufgeräumt, aber nichts ausgetauscht. Das war schade, wir mögen kein Toastbrot. Außerdem war der Honig abgelaufen, nicht essbar.

Aufenthaltsdatum: Mai 2023
Danke, Heidi S!
Claude Neumeyer, Inhaber von Max Aviation Villa & Apartments, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2023

Vielen Dank für Ihr geschätztes Feedback. Es war uns eine Freude, Sie bei uns begrüßen zu dürfen, und wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen.
Wir bereiten das Frühsück täglich frisch zu. Selbstverständlich werden wir dies überprüfen.

Bewertet am 15. Juni 2022

Das Zimmer hat immer ein angenehmes Klima und kann im Sommer auch gekühlt werden.
Ganz wichtig: bequeme Betten, tolles Badezimmer und zusätzlich separate Toilette.

Ich freue mich immer auf den Aufenthalt dort, der dieses Mal leider kürzer als geplant ausgefallen ist. Dazu haben wir eine sehr nette Lösung gefunden.
Vielen Dank!
Bei schönem Wetter unbedingt die angenehmen Seiten des Gartens nutzen. Gut gelegen in einem ruhigen Familienquartier mit Vogelgezwitscher. :-)
Die Innenstadt Bern ist sehr gut und schnell zu erreichen.

Zimmertipp: Alle Zimmer mit den gleichen Annehmlichkeiten von Sauberkeit, bequeme Betten. Teilweise mit Sitzecke oder kleinem Balkon.
Aufenthaltsdatum: Juni 2022
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, angelikamL8861IF!
Claude Neumeyer, Inhaber von Max Aviation Villa & Apartments, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2022

Vielen Dank für Ihr sehr geschätztes Feedback. Es war uns eine Freude, Sie bei uns begrüßen zu dürfen, und wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 6. Dezember 2021

Die Max Aviation Villa ist sehr freundlich, zuvorkommend, alles hat gepasst. Unkompliziertes Handling, saubere Räume, nettes und hilfsbereites Personal. Ein Ort wo die Herzlichkeit über die Augen und das Lachen überschweift. Danke für den versüssten Aufenthalt.

In ein paar Minuten ist man an der Aare und mit den öV schnell im Stadtzentrum. Eine perfekte, ruhig Lage im äusseren Stadtring.

Zimmertipp: Die Zimmer haben alle ihren eigenen Charm. Wählen Sie die Themen-Zimmer am besten nach Ihren farblichen vorzügen.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2021
Danke, 64agk!

Bewertet am 7. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Es war alles sehr herzlich Ausgestattet. Die Türschlösser waren schon mehrmals repariert worden und waren für die Kinder schwierig zu schliessen. Das Frühstück passte, die Küche etwas zu klein für 5 Personen. Aber für nur zum Schlafen eine gute und günstige Variante👍

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, Happiness02242778473!
Claude Neumeyer, Inhaber von Max Aviation Villa & Apartments, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2021

Vielen Dank für Ihr geschätztes Feedback. Es war uns eine Freude Sie begrüssen zu dürfen und wir würden uns sehr freuen Sie ein Andermal wieder bei uns willkommen heissen zu können.

Bewertet am 6. September 2021

Schöne Villa, wir waren mit unserem Team dort und haben den Aufenthalt sehr genossen. Sehr ruhig, klein aber fein und schön. Das Wetter hat mitgemacht, so konnten wir noch spät am Abend die Lounge im Garten geniessen.

Aufenthaltsdatum: September 2021
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, T6951PLderyaa!

Vielen Dank für Ihr sehr geschätztes Feedback. Es war uns eine Freude Sie begrüssen zu dürfen und wir würden uns sehr freuen Sie ein Andermal wieder bei uns willkommen heissen zu können.