Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
Priceline$ 119
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. April 2021 über Mobile-Apps

Tolle Zimmer mit super Farbkonzept. Frisches Obst, Schokolade und Kaffee/Tee kostenfrei im Zimmer und im esszinner zur Verfügung.
Sehr freundliches hilfsbereites und kompetentes Personal sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln vernetzt. Upgrade ohne Aufpreis erhalten. Zugang zu komplett ausgestatteter Küche, Esszimmer und schönem Garten. Parkplatz direkt vor dem Haus wenn auch gegen Gebühr aber sehr praktisch . Wären sehr gerne länger geblieben haben uns pudelwohl und herzlich willkommen gefühlt. Jederzeit sehr gerne wieder und wir können es allen wärmstens empfehlen. Hat unsere Erwartungen übertroffen.

Aufenthaltsdatum: April 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, 212danielag!
Claude Neumeyer, Inhaber von Max Aviation Villa & Apartments, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2021

Vielen Dank für Ihr sehr geschätztes Feedback. Es war uns eine Freude, Sie begrüßen zu dürfen, und wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft ein weiteres Mal begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 16. April 2021

Kleines, ordentliches Zimmer mit allem, was man braucht. Gratis Kaffee bzw. Tee im Zimmer und dazu eine Kanne Mineralwasser. Minibar gefüllt mit Getränken und klassischen Snacks aus der Schweiz zu sehr günstigen Preisen.
Super war die freundliche Begrüssung, bei der man eine Art Cityticket bekommt, mit der kostenlos unbegrenzte Fahrten im nahen Stadtverkehr möglich sind.
Dazu werden Fragen geduldig und sehr nett beantwortet.
Frühstück kann dazu gebucht werden für 12.50 Fr., wobei es für Veganer sehr eng werden könnte. Uns hat es gereicht, wobei man keine grosse Auswahl erwarten sollte.
Im Haus hat es eine Küche, in der gekocht werden darf und damit kann man auch in SarsCov2 Zeiten gemütlich essen, solange die Restaurants geschlossen sind.
Einen negativen Punkt habe ich bedauerlicherweise, das Zimmer hat furchtbar nach Rauch gerochen, trotz mehrfachem Lüften liess sich der Geruch nicht vertreiben.

Zimmertipp: Nicht geeignet für gehbehinderte Menschen
Aufenthaltsdatum: April 2021
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Camberlee!

Vielen Dank für Ihr sehr geschätztes Feedback.
Der Gast vor Ihnen hat - entgegen unseren Hausregeln - im Zimmer geraucht. Wir bitten Sie um Entschuldigung. Wir haben das Zimmer tiefengereinigt inklusive Waschen der Vorhänge, und mehrere Tage gelüftet.
Lassen Sie uns das nächste Mal wissen, dass Sie Veganer sind, wir können uns gerne entsprechend anpassen.

Bewertet am 9. November 2020

Ich kann die Max Aviation Villa nur herzlichst empfehlen. Man fühlt sich am den ersten Moment wie zu Hause. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer schön eingerichtet und die Villa liegt sehr zentral. Auf jeden Fall ein Besuch wert und bestimmt kommen wir wieder!

Aufenthaltsdatum: November 2020
Danke, Stay38928706975!
Claude Neumeyer, Inhaber von Max Aviation Villa & Apartments, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. März 2021

Bewertet am 6. November 2020 über Mobile-Apps

Sehr gemütliche Unterkunft in stielvollem Ambiente. Ruhige Lage in einem schönen Wohnquartier. Super Lage, Tramstation nur wenige Minuten entfernt, so ist man rasch im Zentrum, zu Fuss ca. 40 Minuten.
Alles sehr sauber und gepflegt und bestens organisiert. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: November 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, Isabella-Silvia!

Bewertet am 22. September 2020

sauberes, modern und charmant eingerichtetes Zimmer in schöner Wohnumgebung. Einziges Detail: Der kleine Kühlschrank im Zimmer war ziemlich laut in der ansonsten ruhigen Umgebung und störte mich beim Einschlafen.

Aufenthaltsdatum: September 2020
  • Reiseart: geschäftlich