TripAdvisor
Bern
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Von Deutschland aus reserviert, wegen hoher Auslastung”
Bewertung zu Kornhauskeller

Kornhauskeller
Platz Nr. 27 von 634 Restaurants in Bern
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, Bar-Szene, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 4. November 2019

Das war auch gut so. Der Kornhauskeller war randvoll an dem Abend und ohne Reservierung ist es abends wohl eher schwierig einen Platz zu bekommen.
Der Keller ist wirklich sehr schön, nette Atmosphäre aber leider sehr laut. Also nichts für ein Candlelight Diner.
Das Essen und die Weine waren ausgezeichnet, der Herbstsalat und das Carpaccio ein Traum.
Unser Kellner sehr freundlich, je voller es wurde, desto mehr verlor er aber das Interesse an uns. Bedeutet, wir mussten recht lange auf unseren Wein warten und eine andere Kellnerin bitten, ihrem Kollegen bescheid zu geben, dass wir Wünsche haben.
Das war etwas Schade. Deswegen auch kein ausgezeichnet, das geht gar nicht. Ich möchte den Wein zum Essen und nicht erst danach.
Wir empfehlen den Kornhauskeller aber auf jeden Fall weiter und würden auch wieder kommen.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Greddel!
Adrian_Cassarino, Leiter Gästebetreuung von Kornhauskeller, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2019

Buongiorno Greddel

Grazie mille für Ihr detailliertes und wertvolles Feedback, das wir sehr aufmerksam gelesen haben.

Sie haben auf jeden Fall recht, dass sich eine Reservation im Voraus lohnt, um einen Tisch wie gewünscht zu erhalten und diese Information ist für zukunftige Gäste wichtig.

Unsere abwechslungsreichen Spezialitäten waren ganz nach Ihrem Geschmack und Sie konnten die herbstlichen Saisongerichte geniessen. Leider hat der Service betreffend Wein nicht gestimmt und dafür entschuldigen wir uns bei Ihnen und bedauern dieses Vorkommnis sehr. Gerade die Abstimmung von Essen und Wein ist uns extrem wichtig und wir werden sofort noch einmal ein besonderes Augenmerk darauf legen dank Ihrem Hinweis.

Gerne würden wir Sie bei einem nächsten Besuch voll begeistern und werden Sie sehr gerne bald wieder begrüssen.

Bewertung schreibenBewertungen (1’109)

5 - 9 von 1’109 Bewertungen

Bewertet 2. September 2019 über Mobile-Apps

Wunderbares Ambiente, geduldiges Personal....
Ein traumhafter Abend in schöner Atmosphäre. So bekamen wir den schönsten Platz auf Erden.
Das Essen war wunderbar, mit viel Hingabe angerichtet und äusserst Freundlich und zuvorkommend serviert.

Ausserdem was uns noch wichtiger war, blieb uns zwischen den Gängen genügend Zeit um das Umfeld komplett zu vergessen.

Ein Geheimtipp wann immer sich 2 Liebende zum Essen treffen möchten.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, jwiesmann!
Adrian_Cassarino, Leiter Gästebetreuung von Kornhauskeller, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2019

Lieber jwiesmann

Wie schön Ihre Worte! Sowohl diese, die sie an uns richten wie auch jene, die an uns alle gehen - mehr amore, bitte! Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Begleitung einen schönen Abend bei uns im Kornhauskeller in Bern verbracht haben.

Liebe geht bekanntlich durch den Magen, oder anders gesagt, wo Liebe ist, da fühlt man sich wohl. In der Gastronomie bedeutet dies auch, dem Gast genügend Aufmerksamkeit zu schenken, ohne ihn dabei zu belästigen. Oder um es in Ihren Worten zu sagen - guter Service bedeutet, dass es uns ermöglicht wird, voll und ganz in den Abend eintauchen zu können.

Bewertet 22. August 2019

sehr schöne Location mit guten Drinks. die preise zwar ein wenig hoch aber die Location ist einzigartig halt.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Lerch77B!
Adrian_Cassarino, Leiter Gästebetreuung von Kornhauskeller, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2019

Guten Tag Lerch77B

Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback und das ultimative Kompliment an unser einmalig schönes Ambiente, das unsere Gäste im Kornhauskeller geniessen können.

Sie haben recht, dass unser Lokal mit dem überwältigenden Barockstil und den sehenswerten Münger-Fresken einfach ein Muss ist für alle Besucher der wunderbaren Stadt Bern.

Wir verwöhnen unsere Gäste mit Stolz in diesem historischen Ambiente mit feinsten Spezialitäten und lassen so jeden Besuch zum unvergesslichen Erlebnis werden.

Auch Sie heissen wir jederzeit wieder mit Freude bei uns willkommen.

Bewertet 6. August 2019 über Mobile-Apps

Der Kornhauskeller ist sehr eindrücklich. Zuerst steigt man eine steile Treppe hinunter, danach eröffnet sich einem ein riesiger Keller, perfekt für den Apero

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Tinalina123!
Adrian_Cassarino, Leiter Gästebetreuung von Kornhauskeller, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2019

Liebe Tinalina123

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Kornhauskeller in Bern imponiert hat und Sie ein schönes Apero bei uns geniessen konnten. Herzlichen Dank für die 5 Sterne und den sympathischen Kommentar.

Unser Keller ist eine Augenweide und historisch relevant. Früher ein Lager für Korn und Wein ist er heute allen zugänglich und versetzt einem in eine andere Zeit. Wir sind sehr erfreut darüber, dass wir hier unsere mediterrane Küche sowie Schweizer Gerichte servieren dürfen.

Bis bald.

Bewertet 24. Juni 2019

Wir hatten ein Apere mit Häppchen, dies war sehr gut und vielseitig. Die Party letzten Samstag war Genial.
Das nächste Mal gehe ich dort zum Essen es muss super sein.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Trip32156694834!
Adrian_Cassarino, Leiter Gästebetreuung von Kornhauskeller, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2019

Buongiorno Trip32156694834

Wunderbar, dass wir Ihnen diesen gelungenen Apéro bieten durften und dass Sie sich in unserem einmaligen Ambiente wie im Märchen gefühlt haben. Herzlichen Dank für diese fantastischen Komplimente und das Versprechen, bald bei uns zum Essen zu kommen.

Werfen Sie doch schon mal vorab einen Blick in unsere vielseitige Speisekarte, Sie werden dort zahlreiche beliebte Schweizer Klassiker aber auch köstliche mediterrane Gerichte finden und dabei die Qual der Wahl haben.

Wir freuen uns alle jetzt schon auf Ihren baldigen Besuch.