“Apéro - unaufmerksames Personal”
Bewertung zu Kornhauskeller

Kornhauskeller
Platz Nr. 24 von 579 Restaurants in Bern
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Bar-Szene, Geschäftstreffen, Gruppen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. Januar 2018 über Mobile-Apps

Waren zu zweit auf ein Bierchen am der Bar. Viel Personal- wenig Gäste!
Dennoch wurden wir ‚lausig‘ - unaufmerksam bedient.
Personal verfügt über keinerlei ‚Dienstleistungs- oder Verkaufsflair‘
Mit ein bisschen wenig Aufmerksamkeit, Präsenz & Engagement hätte man uns noch die eine oder Andere Flasche verkaufen können!
Werden wieder reinschauen und sehen ob mam dazulernt.

2  Danke, alexanderk439!
Michele_Tisch, Guest Happiness Manager von Kornhauskeller, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Januar 2018

Guten Tag Alexander K

Herzlichen Dank, dass Sie unsere Bar in der Kornhausgalerie besucht haben. Es freut uns, dass es Ihnen grundsätzlich bei uns gefallen hat.

Wir möchten uns aber auch entschuldigen, wenn wir Ihre Erwartungen bezüglich Service nicht erfüllen konnten. In der Tat lernen wir ständig dazu und Feedbacks wir Ihres hilft dabei sehr.

Auf jeden Fall nehmen wir Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden diese mit dem Team besprechen. Wir freuen uns, Sie dann bei Ihrem nächsten Besuch auch noch von unserem Service voll und ganz zu überzeugen.

Bewertung schreibenBewertungen (1’011)

39 - 43 von 1’011 Bewertungen

Bewertet 27. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Der Kornhauskeller ist für die Architektur sicherlich ein Besuch wert, auch die Küche kreiert leckere Menus, die ihren stolzen Preis haben aber beim Service hapert die Qualität und die Effizienz leider sehr stark und mindert das Gastroerlebnis arg.

1  Danke, Ka L!
Michele_Tisch, Guest Happiness Manager von Kornhauskeller, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2018

Guten Tag kagb666

Herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und die Zeit, Ihre Erfahrung mit uns auf TripAdvisor zu teilen. Wir freuen uns über jede Rückmeldung unserer Gäste, egal ob positiv oder negativ.

Es freut uns natürlich zu hören, dass Ihnen unser historischer Gewölbekeller gefallen und unser Essen so gut geschmeckt hat.

Weniger freut es uns, dass wir Sie bei Ihrem Besuch mit unserem Service nicht überzeugen konnten. Wie Sie, legen auch wir grossen Wert auf einen ausgezeichneten Service. Dieser ist ein wichtiger Teil eines gelungenen Restaurantbesuchs. Entsprechend möchten wir uns entschuldigen, dass wir Sie nicht mit unseren gewohnten Standards überzeugen konnten.

Wir werden Ihr Feedback auf jeden Fall bei der nächsten Team-Sitzung besprechen und würden uns freuen, wenn Sie uns dennoch eine Chance geben würden, damit wir Sie von unseren gewohnt hohen Standards überzeugen können.

Bewertet 22. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wie jedes jahr reservierten wir eine tisch mit sicht auf den baun,bekamen aber keinen. Auf ausdrücklichen wunsch konnten wir wechseln. Das essen war seinen preis nicht wert! Die foie gras war in altem öl gebraten. Die berner platte trocken wie alte schuhsohlen, der fisch trocken und vomler geräte, der sarfranschaum fehlte komplet, das kalbfleisch zürchergeschnetzelte zäh wie altes schweinefleisch und mit büchsenchampignons, die rösti aussen hart und innen matsch. Alles in allem ein tiefseetaucher. Das preis leistungsverhältnis stimmt absolut nicht mehr. Der 71.- teure burgunder zwar fein aber keine burgundergläser.
Nächstes jahr suchen wir uns ein restaurant halt ohne baum wo das essen stimmt und schauen den weihachtsbaum auf dem ipad an!

1  Danke, ullaschweiz!
Michele_Tisch, Guest Happiness Manager von Kornhauskeller, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Dezember 2017

Guten Tag ullaschweiz

Als erstes möchten wir uns für Ihren Besuch und Ihre ehrlichen Worte bedanken. Bei uns steht die Zufriedenheit unserer Gäste an oberster Stelle und gerade was die Qualität unserer Speisen anbelangt, machen wir keine Kompromisse.

Da ja bei Ihrem Besuch doch einiges schief gelaufen ist und wir uns stetig verbessern möchten, würden wir gerne mehr Details dazu erfahren. Könnten Sie uns bitte noch das genaue Datum und die Uhrzeit Ihres Besuches mitteilen? Sie können uns gerne auf social.media@bindella.ch kontaktieren.

Wir können so sicherstellen, dass wir Ihr Feedback noch besser verstehen, respektive dann auch umsetzen können. Wir wünschen Ihnen auf jeden Fall einen guten Start ins 2018 und hoffen trotzdem, dass Sie unseren Weihnachtsbaum auch nächstes Jahr live sehen werden.

Bewertet 14. Dezember 2017

Nach langen wieder einmal im Kornhauskeller gewesen.

Das Ambiente ist sehr schön und man fühlt sich willkommen.

Die Speisen werden sehr schnell serviert und schmecken einfach nur gut. Auch die Qualität der Produkte ist top.

Danke, PvAllmen!

Lieber PvAllmen,

Vielen lieben Dank für Ihre herzliche Rückmeldung zum Kornhauskeller.
Es freut uns ausserordentlich, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt.

Hoffentlich bis ganz bald!

Bewertet 13. Dezember 2017

Essen war ich im Kornhauskeller schon länger nicht mehr, jedoch gehe ich regelmässig 'eis ga ziä' (etwas trinken). Das Ambiente des Kornhauskellers ist unschlagbar und auch die Bedienung immer sehr höflich und zuvorkommend. Die Mandeln, welche man zu den Getränken mitserviert bekommt, sind immer innert Sekunden aufgegessen.
Leider finde ich die Sitzmöglichkeiten nicht sehr bequem, dies ist jedoch Geschmacksache und hält mich nicht davon ab wieder herzukommen.

Danke, chiapref!

Guten Tag chiapre f,

Wow - vielen lieben Dank für die überaus positive Rückmeldung zum Kornhauskeller.
Es freut uns natürlich sehr, dass wir Sie so regelmässig bei uns begrüssen dürfen - dies hoffentlich auch im neuen Jahr.

Bis bald und beste Grüsse!

la vita è bella - Michèle & Kornhaus-Team