“Weihnachtsbaum top essen flop”
Bewertung zu Kornhauskeller

Kornhauskeller
Platz Nr. 22 von 561 Restaurants in Bern
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Geschäftstreffen, Bar-Szene, romantisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 22. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wie jedes jahr reservierten wir eine tisch mit sicht auf den baun,bekamen aber keinen. Auf ausdrücklichen wunsch konnten wir wechseln. Das essen war seinen preis nicht wert! Die foie gras war in altem öl gebraten. Die berner platte trocken wie alte schuhsohlen, der fisch trocken und vomler geräte, der sarfranschaum fehlte komplet, das kalbfleisch zürchergeschnetzelte zäh wie altes schweinefleisch und mit büchsenchampignons, die rösti aussen hart und innen matsch. Alles in allem ein tiefseetaucher. Das preis leistungsverhältnis stimmt absolut nicht mehr. Der 71.- teure burgunder zwar fein aber keine burgundergläser.
Nächstes jahr suchen wir uns ein restaurant halt ohne baum wo das essen stimmt und schauen den weihachtsbaum auf dem ipad an!

1  Danke, ullaschweiz!
Michele_Tisch, Guest Happiness Manager von Kornhauskeller, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Dezember 2017

Guten Tag ullaschweiz

Als erstes möchten wir uns für Ihren Besuch und Ihre ehrlichen Worte bedanken. Bei uns steht die Zufriedenheit unserer Gäste an oberster Stelle und gerade was die Qualität unserer Speisen anbelangt, machen wir keine Kompromisse.

Da ja bei Ihrem Besuch doch einiges schief gelaufen ist und wir uns stetig verbessern möchten, würden wir gerne mehr Details dazu erfahren. Könnten Sie uns bitte noch das genaue Datum und die Uhrzeit Ihres Besuches mitteilen? Sie können uns gerne auf social.media@bindella.ch kontaktieren.

Wir können so sicherstellen, dass wir Ihr Feedback noch besser verstehen, respektive dann auch umsetzen können. Wir wünschen Ihnen auf jeden Fall einen guten Start ins 2018 und hoffen trotzdem, dass Sie unseren Weihnachtsbaum auch nächstes Jahr live sehen werden.

la vita è bella - Michèle & Kornhauskeller-Team

Bewertet 14. Dezember 2017

Nach langen wieder einmal im Kornhauskeller gewesen.

Das Ambiente ist sehr schön und man fühlt sich willkommen.

Die Speisen werden sehr schnell serviert und schmecken einfach nur gut. Auch die Qualität der Produkte ist top.

Danke, PvAllmen!
Michele_Tisch, Guest Happiness Manager von Kornhauskeller, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2018

Lieber PvAllmen,

Vielen lieben Dank für Ihre herzliche Rückmeldung zum Kornhauskeller.
Es freut uns ausserordentlich, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt.

Hoffentlich bis ganz bald!

la vita è bella - Michèle & Kornhauskeller-Team

Bewertet 13. Dezember 2017

Essen war ich im Kornhauskeller schon länger nicht mehr, jedoch gehe ich regelmässig 'eis ga ziä' (etwas trinken). Das Ambiente des Kornhauskellers ist unschlagbar und auch die Bedienung immer sehr höflich und zuvorkommend. Die Mandeln, welche man zu den Getränken mitserviert bekommt, sind immer innert Sekunden aufgegessen.
Leider finde ich die Sitzmöglichkeiten nicht sehr bequem, dies ist jedoch Geschmacksache und hält mich nicht davon ab wieder herzukommen.

Danke, chiapre f!

Guten Tag chiapre f,

Wow - vielen lieben Dank für die überaus positive Rückmeldung zum Kornhauskeller.
Es freut uns natürlich sehr, dass wir Sie so regelmässig bei uns begrüssen dürfen - dies hoffentlich auch im neuen Jahr.

Bis bald und beste Grüsse!

la vita è bella - Michèle & Kornhaus-Team

Bewertet 8. Dezember 2017

Ich habe im Vorraus einen Tisch reserviert. Es war ein tolles Ambiente und das Essen und der Service war wirklich hervoragend. Es war ein perfekter Abend. Vielen Dank.

Danke, DBrownie31!
Kornhaus, Sales Ristoranti Bindella Bern von Kornhauskeller, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2017

Lieber DBrownie 31

Besten Dank für Ihren Besuch und die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren!

Schön, dass wir einen Teil dazu beitragen durften, Ihren Abend perfekt "ausklingen" zu lassen!

Eine besinnliche Adventszeit wünscht Ihnen

Ihr Kornhauskeller-Team

Bewertet 6. Dezember 2017

Ich war nun in diesem Jahr bereits 3 Mal hier und jedes Mal bin ich wieder begeistert. Angefangen vom guten Service über die tolle Location und dann nicht zu vergessen das sehr gute Essen.

Ich habe bisher jedes Mal das Rindsfilet gegessen und jedes Mal war ich hin und weg. Und das will was heissen als HalbzeitVegetarier..

Die Drinks sind gut und die Weine auch. Ist für mich der Hotspot in Bern.

Danke, marianne_fuchs!

Liebe Marianne_fuchs

Es freut uns enorm, dass Sie bereits das dritte Mal bei uns im Kornhauskeller waren sowie wir Sie als Gast begrüssen durften!

Gerne werden wir Ihr Feedback betreffend dem Rindsfilet an unseren Küchenchef weiterleiten. Herzlichen Dank für das tolle Kompliment.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen.

Herzliche Grüsse
Ihr Kornhauskeller-Team