“Gute gehobene Küche in schöner Atmosphäre”
Bewertung zu Kornhauskeller

Kornhauskeller
Platz Nr. 8 von 547 Restaurants in Bern
Geeignet für: romantisch, Gruppen, Bar-Szene, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Bewertet am 14. Dezember 2017

Nach langen wieder einmal im Kornhauskeller gewesen.

Das Ambiente ist sehr schön und man fühlt sich willkommen.

Die Speisen werden sehr schnell serviert und schmecken einfach nur gut. Auch die Qualität der Produkte ist top.

Danke, PvAllmen!
Michele_Tisch, Guest Happiness Manager von Kornhauskeller, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2018

Lieber PvAllmen,

Vielen lieben Dank für Ihre herzliche Rückmeldung zum Kornhauskeller.
Es freut uns ausserordentlich, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt.

Hoffentlich bis ganz bald!

la vita è bella - Michèle & Kornhauskeller-Team

Bewertet am 13. Dezember 2017

Essen war ich im Kornhauskeller schon länger nicht mehr, jedoch gehe ich regelmässig 'eis ga ziä' (etwas trinken). Das Ambiente des Kornhauskellers ist unschlagbar und auch die Bedienung immer sehr höflich und zuvorkommend. Die Mandeln, welche man zu den Getränken mitserviert bekommt, sind immer innert Sekunden aufgegessen.
Leider finde ich die Sitzmöglichkeiten nicht sehr bequem, dies ist jedoch Geschmacksache und hält mich nicht davon ab wieder herzukommen.

Danke, chiapre f!

Guten Tag chiapre f,

Wow - vielen lieben Dank für die überaus positive Rückmeldung zum Kornhauskeller.
Es freut uns natürlich sehr, dass wir Sie so regelmässig bei uns begrüssen dürfen - dies hoffentlich auch im neuen Jahr.

Bis bald und beste Grüsse!

la vita è bella - Michèle & Kornhaus-Team

Bewertet am 8. Dezember 2017

Ich habe im Vorraus einen Tisch reserviert. Es war ein tolles Ambiente und das Essen und der Service war wirklich hervoragend. Es war ein perfekter Abend. Vielen Dank.

Danke, DBrownie31!
Kornhaus, Sales Ristoranti Bindella Bern von Kornhauskeller, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2017

Lieber DBrownie 31

Besten Dank für Ihren Besuch und die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren!

Schön, dass wir einen Teil dazu beitragen durften, Ihren Abend perfekt "ausklingen" zu lassen!

Eine besinnliche Adventszeit wünscht Ihnen

Bewertet am 6. Dezember 2017

Ich war nun in diesem Jahr bereits 3 Mal hier und jedes Mal bin ich wieder begeistert. Angefangen vom guten Service über die tolle Location und dann nicht zu vergessen das sehr gute Essen.

Ich habe bisher jedes Mal das Rindsfilet gegessen und jedes Mal war ich hin und weg. Und das will was heissen als HalbzeitVegetarier..

Die Drinks sind gut und die Weine auch. Ist für mich der Hotspot in Bern.

Danke, marianne_fuchs!

Liebe Marianne_fuchs

Es freut uns enorm, dass Sie bereits das dritte Mal bei uns im Kornhauskeller waren sowie wir Sie als Gast begrüssen durften!

Gerne werden wir Ihr Feedback betreffend dem Rindsfilet an unseren Küchenchef weiterleiten. Herzlichen Dank für das tolle Kompliment.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen.

Herzliche Grüsse

Bewertet am 30. November 2017

Ja, es stimmt! Gäste von auswärts kann man wirklich beeindrucken mit dieser unterirdischen Location, mit der der römische Feldherr Lucius Licinius Lucullus vor 2000 Jahren mit seinen Gelagen bestimmt hätte auftrumpfen können. Der grosse Raum hat sogar etwas Sakrales an sich. Die Apsis mit dem riesigen Goldpunkt erinnert entfernt an Romanik – nicht zu verwechseln mit Romantik. Man kann hier gediegen einen runden Geburtstag feiern und dafür so etwas wie eine wohlige «Nische» bestellen wie wir heute. Es diente alles unserer Genusssucht. Die gastronomischen Fachleute wussten diese mit aller Raffinesse zu befeuern. Wir stellten fest, dass es sich hier sehr, sehr lohnt, allfällige kleine Qualitätsmängel des Essens in aller Höflichkeit sofort zu melden. Das Gespräch mit dem Chef de Service war vergnüglich und darüber hinaus liess er sich nicht lumpen: Wir bekamen alle eine grosszügige Kostprobe vom weltbesten seidigen Grappa geschenkt. So lässt sich wunderbar alt werden und feiern.

Danke, Klaus_Heer!

Lieber Klaus_Heer

So ein schönes Kompliment-es freut uns sehr, dass wir Sie und Ihre Gäste, anlässlich des runden Geburtstages, bei uns begrüssen durften.

Zudem freuen wir uns über Ihre lobenden Worte betreffend unserer Serviceleistung und bedauern aber, dass die Qualität des Essens, nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Schön, dass wir Sie mit einer Kostprobe unseres Grappa wieder "zufrieden" stellen konnten, dies freut uns enorm. Herzlichen Dank, dass wir einen Teil dazu beitragen durften, Ihren Geburtstag zu einem "schönen" Tag zu gestalten!

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen eine besinnliche Adventszeit und sehen einem Wiedersehen mit Freude entgegen.

Herzliche Grüsse