“Immer wieder eine Extraklasse”
Bewertung zu Kornhauskeller

Kornhauskeller
Platz Nr. 24 von 579 Restaurants in Bern
Geeignet für: Gruppen, romantisch, Geschäftstreffen, Bar-Szene, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 6. Dezember 2017

Ich war nun in diesem Jahr bereits 3 Mal hier und jedes Mal bin ich wieder begeistert. Angefangen vom guten Service über die tolle Location und dann nicht zu vergessen das sehr gute Essen.

Ich habe bisher jedes Mal das Rindsfilet gegessen und jedes Mal war ich hin und weg. Und das will was heissen als HalbzeitVegetarier..

Die Drinks sind gut und die Weine auch. Ist für mich der Hotspot in Bern.

Danke, marianne_fuchs!
Kornhaus, Sales Ristoranti Bindella Bern von Kornhauskeller, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2017

Liebe Marianne_fuchs

Es freut uns enorm, dass Sie bereits das dritte Mal bei uns im Kornhauskeller waren sowie wir Sie als Gast begrüssen durften!

Gerne werden wir Ihr Feedback betreffend dem Rindsfilet an unseren Küchenchef weiterleiten. Herzlichen Dank für das tolle Kompliment.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen.

Bewertung schreibenBewertungen (1’011)

45 - 49 von 1’011 Bewertungen

Bewertet 30. November 2017

Ja, es stimmt! Gäste von auswärts kann man wirklich beeindrucken mit dieser unterirdischen Location, mit der der römische Feldherr Lucius Licinius Lucullus vor 2000 Jahren mit seinen Gelagen bestimmt hätte auftrumpfen können. Der grosse Raum hat sogar etwas Sakrales an sich. Die Apsis mit dem riesigen Goldpunkt erinnert entfernt an Romanik – nicht zu verwechseln mit Romantik. Man kann hier gediegen einen runden Geburtstag feiern und dafür so etwas wie eine wohlige «Nische» bestellen wie wir heute. Es diente alles unserer Genusssucht. Die gastronomischen Fachleute wussten diese mit aller Raffinesse zu befeuern. Wir stellten fest, dass es sich hier sehr, sehr lohnt, allfällige kleine Qualitätsmängel des Essens in aller Höflichkeit sofort zu melden. Das Gespräch mit dem Chef de Service war vergnüglich und darüber hinaus liess er sich nicht lumpen: Wir bekamen alle eine grosszügige Kostprobe vom weltbesten seidigen Grappa geschenkt. So lässt sich wunderbar alt werden und feiern.

Danke, Klaus_Heer!

Lieber Klaus_Heer

So ein schönes Kompliment-es freut uns sehr, dass wir Sie und Ihre Gäste, anlässlich des runden Geburtstages, bei uns begrüssen durften.

Zudem freuen wir uns über Ihre lobenden Worte betreffend unserer Serviceleistung und bedauern aber, dass die Qualität des Essens, nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Schön, dass wir Sie mit einer Kostprobe unseres Grappa wieder "zufrieden" stellen konnten, dies freut uns enorm. Herzlichen Dank, dass wir einen Teil dazu beitragen durften, Ihren Geburtstag zu einem "schönen" Tag zu gestalten!

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen eine besinnliche Adventszeit und sehen einem Wiedersehen mit Freude entgegen.

Bewertet 18. November 2017

speziell am Sonntag im Sommer ein super Ort um zu chillen, gutes Essen und frische Drinks zu geniessen

Danke, Adrian G!

Lieber Adrian G.

Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch sowie die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns zu bewerten.

Wir freuen uns zu lesen, dass wir Sie bereits im Sommer bei uns begrüssen durften und Sie zufrieden sind mit unseren Drinks sowie dem Essen.

Auf ein baldiges Wiedersehen im Kornhauskeller.

Bewertet 15. November 2017

Das Restaurant und die Bar befinden sich in unterschiedlichen Etagen. Auch von der Bar kann man wie von einer Galerie auf das Restaurant schauen. Das Ambient ist ziemlich einzigartig

Danke, ingoder!

Lieber Ingoderler

Besten Dank für Ihren Besuch im Kornhauskeller sowie die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns zu bewerten.

Wir freuen uns sehr, dass Sie das Ambiente zu schätzen wissen.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen eine besinnliche Adventszeit und freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen.

Freundliche Grüsse

Bewertet 12. November 2017

Sehr schönes Ambiente, tolle Architektur, geräuscharm (selbst wenn viele Leute da sind), gute, aufmerksame und zuvorkommende Bedienung, gute Drinks - ein wirklich toller Ort!

Danke, franka935!
Kornhaus, Sales Ristoranti Bindella Bern von Kornhauskeller, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2017

Liebe Franka935

Herzlichen Dank für Ihren Besuch, wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung und Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass das Ambiente Ihnen Eindruck gemacht hat. Ihre positiven Worte leiten wir gerne an unserTeam weiter und hoffen, Sie bald wieder bei uns im Kornhauskeller begrüssen zu dürfen.