“Weihnachten”

Platz Nr. 24 von 574 Restaurants in Bern
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 26. Januar 2018

Hotel Schweizerhof resp. Jacke Brasserie auch als Berner immer ein guter Tip. ein schönes Lokal mit grosser Tradition. Der Service ist sehr gut und auch zu den Speisen gibt es nichts auszusetzen. Klasse Weinkarte, hat natürlich seinen Preis - aber man lebt nur einmal. Gerne immer wieder.

Danke, MartinHBE!
HSB_Quality, other von Jack's Brasserie, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2018

Lieber Martin H, vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback auf Tripadvisor. Wir haben uns riesig darüber gefreut.

Bis hoffentlich bald wieder in unserer Jack's Brasserie,
Quality Manager

Bewertet 12. Januar 2018

Unser Besuch an einem Samstag Abend war mit Reservation. Gut so, denn Eineige Gäste wurden weggewiesen mangels Platz. Leider mussten wir eine Stunde auf dem Avant-Gout warten, und noch länger auf den bestellten Speisen. Seit Jahrzehnten wird der Wienerschnitzel offeriert, aber war wirklich enttäuschend. Dazu ein Kartoffelsalat der diesem Haus nicht würdig ist.

Danke, Peter T!
HSB_Quality, Quality Manager von Jack's Brasserie, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Januar 2018

Lieber Herr Peter T,
Vielen Dank für Ihren Besuch in unserer Jack's Brasserie und für Ihr Feedback an uns. Es ist sehr schade zu hören, dass Ihnen unser Wienerschnitzel und der Kartoffelsalat nicht zugesagt haben. Normalerweise erhalten wir sehr viele positive Rückmeldungen zu unserer Haus-Spezialität. Für die langen Wartezeiten entschuldigen wir uns ganz herzlich bei Ihnen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals besuchen und wir Sie dann hoffentlich von unseren gewohnten Standards begeistern können.

Bewertet 2. Januar 2018

Mit grosser Freude haben wir festgestellt, dass das Jack's zurück auf der Gewinnerstrasse ist! Essen exzellent, frisch, heiss serviert, Topqualität.
Der Service war sehr (!) freundlich und persönlich. Einziges Entwicklungsfeld: zu wenig Personal, dadurch teilweise Wartezeiten, die grenzwertig sind. Und wir mussten anfänglich deutlich zu lange am Eingang warten, bis uns jemand begrüsst und zum Tisch geführt hat. Das müsste bei diesem Haus prompt geschehen. Ich bin sicher, dass die Crew dies auch noch hinkriegt, toi toi toi!

1  Danke, caebe2017!
HSB_Quality, Quality Manager von Jack's Brasserie, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2018

Sehr geehrte/r caebe2017

Herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch in unserer Jack's Brasserie und für Ihr ehrliches Feedback. Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Sie wieder begeistern und Sie von unserem Service und der Qualität der Speisen überzeugen konnten. Den letzten Verbesserungsinput bezüglich der Wartezeiten nehmen wir uns sehr zu Herzen und geben unser Bestes ihn in nächster Zeit zu optimieren!
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Bewertet 30. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Zu Weihnachten haben wir (8Personen) unser Familien-Dinner zum ersten Mal im Jack's gefeiert. Das Ambiente ist wunderschön: man speist in elegant-lockerer Atmosphäre, der Raum ist hell und luftig, die Dekoration zurückhaltend-elegant und sehr einladend. Immer wieder wichtig: die Bequemlichkeit der Sitzmöbel. Im Jack's ist nicht nur das Essen abwechslungsreich und exquisit, man sitzt auch bequem. Besonders erwähnen möchten wir den freundlichen, unaufdringlichen und kompetenten sowie aufmerksamen Service durch Carmen. Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt und bedanken uns an dieser Stelle nochmals herzlich. Jederzeit gerne wieder!

Danke, Uwe B!
HSB_Quality, Quality Manager von Jack's Brasserie, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Januar 2018

Lieber Uwe B,
Wie schön zu hören, dass Sie ein wunderbares Familien-Dinner in unserer Jack's Brasserie verbringen konnten. Carmen und das ganze Jack's Team wird sich sehr über Ihre Komplimente freuen!

Bewertet 27. Dezember 2017

Der Empfang im Jack's war professionell und verlief ohne Probleme. Der Service war sehr freundlich ohne jedoch aufdringlich zu wirken. Das Ambiente an sich ist geprägt vom historischen Saal. Auch das Essen konnte überzeugen. Durchweg eine sehr gute Leistung!

Danke, Kaneishi!

Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback!
Beste Grüsse