Free Walking Tours Bern
Highlights aus Bewertungen
Geniale Stadtführung

Ich hatte gestern eine Tour mit Patrick mit Gästen aus ganz Europa. Die Tour war genial. Patrick ... mehr lesen

Bewertet am 28. April 2023
MeSa_12
Thun, Schweiz
Kurzweilig und interessant. Danke! :-)

Patrick hat mit viel Herz und Humor uns seine wunderschöne Stadt gezeigt. Dabei waren die 2,5 ... mehr lesen

Bewertet am 19. März 2023

ab CHF 577.00
ab CHF 704.00
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. Dezember 2017

Man erfährt viel über Mani Matter und die verschiedenen Stätten seines Wirkens. Nicht sehr gelungen ist der Einsatz eines Schauspielers der die Gruppe dann und wann überraschen soll

Erlebnisdatum: Juni 2017
2  Danke, BenjaminM3427!
Bewertet am 18. August 2017 über Mobile-Apps

Ca. 2,5stündige Wanderung durch die Berner Altstadt, präsentiert mit Witz und Charme, vor allem aber Hintergrundwissen und Anekdoten, die man sonst nie erfahren hätte

Erlebnisdatum: August 2017
2  Danke, jwb_dr!
Bewertet am 14. Mai 2017 über Mobile-Apps

Die Tour mit Nora macht wirklich Spaß und gibt einen tollen Überblick der Stadt, zusammen mit ein paar interessanten Details.

Erlebnisdatum: Mai 2017
Danke, andreassF4692ZF!
Bewertet am 26. Juli 2016

Selbst für Berner sehr interessante Tour und sehr zu empfehlen. Die Guides erzählen die Details sehr humorvoll.

Erlebnisdatum: Juli 2016
Danke, Ursula M!
Bewertet am 25. Juli 2016 über Mobile-Apps

Tolle Tour, Infos zum Termin und Art (Route) zum voraus per Mail. Es war uns wichtig zu wissen, wie der Ablauf ist, wegen den nachfolgenden Aktivitäten.

Erlebnisdatum: September 2015
2  Danke, isomilde!