Free Walking Tours Bern
Highlights aus Bewertungen
Geniale Stadtführung

Ich hatte gestern eine Tour mit Patrick mit Gästen aus ganz Europa. Die Tour war genial. Patrick ... mehr lesen

Bewertet am 28. April 2023
MeSa_12
Thun, Schweiz
Kurzweilig und interessant. Danke! :-)

Patrick hat mit viel Herz und Humor uns seine wunderschöne Stadt gezeigt. Dabei waren die 2,5 ... mehr lesen

Bewertet am 19. März 2023

ab CHF 577.00
ab CHF 704.00
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Juli 2016

Selbst für Berner sehr interessante Tour und sehr zu empfehlen. Die Guides erzählen die Details sehr humorvoll.

Erlebnisdatum: Juli 2016
Danke, Ursula M!
Bewertet am 25. Juli 2016 über Mobile-Apps

Tolle Tour, Infos zum Termin und Art (Route) zum voraus per Mail. Es war uns wichtig zu wissen, wie der Ablauf ist, wegen den nachfolgenden Aktivitäten.

Erlebnisdatum: September 2015
2  Danke, isomilde!
Bewertet am 2. Mai 2016

Die Führung mit Nora hat uns einen guten Überblick über die Stadt gegeben, sie hat auch viele nette kleine Anekdoten und Details erzählt.
Es war echt interessant und informativ.

Erlebnisdatum: April 2016
1  Danke, juuuulia2016!
Bewertet am 3. Januar 2016

Die Free Walking Tour in Bern war super spannend, gespickt mit tollen Anekdoten über das Leben in Bern im Mittelalter und spannenden Details, welche einem bei einem Spaziergang durch die Altstadt alleine gar nie auffallen würden. Unser Guide Nora war sympathisch, gut informiert und hat uns mit viel Begeisterung und Humor die Berner Geschichte näher gebracht. Auch für Locals absolut lohnenswert!

Erlebnisdatum: Januar 2016
3  Danke, Pugatschi!
Bewertet am 28. November 2015

Alles Super! Mir gefahlt das sehr. Ich habe viel gelernt. Ich habe noch nie gewusst, dass Bern so Interessant ist.

Erlebnisdatum: Januar 2015
Danke, jokubass!