Heute geöffnet: 00:00 - 23:59

2’617
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 3’698 Bewertungen
Bewertet am 20. April 2022

Sehr schön erhaltenes Quartier. Lässt einen an bessere und gemütlichere Zeiten erinnern. Die Laubengänge erlauben es, auch bei schlechterem Wetter die kleinen Läden zu besuchen. Zu Fuss sind die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt gut erreichbar.

Erlebnisdatum: März 2022
1  Danke, carlol913!
Bewertet am 28. Dezember 2021

Die Altstadt von Bern ist sehr schön und absolut sehenswert. Sie ist daher völlig zurecht UNESCO-Welterbestätte. Neben der Kathedrale - die höchste der Schweiz - und dem Bundeshaus sind es vor allem die zahlreichen Brunnen die einen Spaziegang lohnenswert machen. Wir genügend Zeit hat, dem ist auch ein Ausflug auf den Hausberg inkl. Gurtenpark zu empfehlen.

Erlebnisdatum: September 2021
Danke, 2extreme4U!
Bewertet am 12. Dezember 2021 über Mobile-Apps

War mit Familie da.. Super Altstadt Bern!!!!! Für Geschcichte und Kunstliebhaber ein Muss!! Gehe sicher nochmals vorbei

Erlebnisdatum: Dezember 2021
Danke, Evoluzione84!
Bewertet am 26. Oktober 2021

Von der unteren bis zur oberen Altstadt sind die unterschiedlichen Epochen im Baustil gut zu beobachten.

Erlebnisdatum: August 2021
Danke, ursulakli!
Bewertet am 25. September 2021

Die Altstadt ist hübsch, leider nicht autofrei. Beim Bummeln muss man schon sehr aufpassen. Und leider viele Baustellen, kaum eine Strasse, an der nicht gebaut wird. Sogar eine Brücke war gesperrt. Auch liegt für eine Schweizer Stadt viel Abfall herum. Ich kann ein Besuch nicht empfehlen

Erlebnisdatum: September 2021
Danke, enri h!