“Toll”

Hammam & SPA Oktogon Bern
Platz Nr. 1 von 4 Spas & Wellness in Bern
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 28. März 2018

Super entspannend in einem sehr schönen Ambiente... Preis-Leistungsverhältnis was sehr gut,,, ich empfähle es weiter

Danke, Julia Z!

Bewertet 22. Januar 2018

Sehr schön gemachtes Hamas. Sehr entspannte Atmosphäre. Freundliches Personal.Wir kommen gerne wieder.

Danke, linusfrei!
Bewertet 7. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Hammam & Spa in Bern bietet eine wunderbare Umgebung zum Entspannen mit freundlichem Personal. Es scheint alles sauber und gepflegt zu sein. Wir hatten am Sonntag Mittag Glück mit dem Gästeansturm, wir haben überall gut Platz gefunden. Der Preis von CHF 45 ist von mir aus okay. Einziger Wehrmutstropfen bei unserem Besuch: Es hatte vorallem im grossen Becken einige Frauengruppen, die ungeniert miteinander diskutiert haben. Leider hat die Aufsicht nicht eingegriffen, trotz der allgemeinen Empfehlung, nur im Flüsterton zu kommunizieren...

1  Danke, pcsteiner!
Bewertet 31. März 2017

Wunderbare Lokalität zum Entspannen. Geschmackvoll eingerichtet. Freundliches Personal. Unbedingt mit Rhassoul Packung buchen! Einziges Minus waren die lauten weiblichen Gäste in den Dampfbädern, fürs Unterhalten ist eigentlich das Bistro gerechnet. Und das sich selbst befriedigen auf der Matte nebenan im Erholungsraum hätte auch nicht gerade sein müssen... Aber trotzdem 5 Punkte und gerne wieder einmal.

4  Danke, steffbuerki!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 17. Februar 2017

Von der Reservation übers Einchecken und die Erklärung des Rundgangs hat alles wie am Schnürchen geklappt. Das Gebäude ist wunderschön, die gesamte Anlage mit Liebe zum Detail gestaltet und sauber. Das Pestemal, welches im Nassbereich (ausser beim Peeling) getragen wird, wird zur Verfügung gestellt. Die optionale Rhassoul-Behandlung findet in einem separaten Raum statt und ist ihr Geld total wert! Es lockt eine babyzarte Haut! Nach dem verlassen der Nasszone wechselt man in ein trockenes Tuch und kann im Bistro einen Tee (inkl.) oder stilechte Hammamsnacks (zusätzlich, Betrag wird aufs Armband geladen und am Schluss bezahlt) geniessen. Der Ruheraum unter dem Dach des Oktagons ist ein wunderbarer Ort der Erholung, den ich am liebsten nicht mehr verlassen habe. Insgesamt ein wunderschöner Nachmittag, der sein Geld wert war. Der Eintritt ist als Gutschein auch ein schönes Geschenk für Sie oder Ihn! Allerdings geht, wer nicht zusammen mit zu vielen Leuten geniessen möchte und die absolute Ruhe vorzieht, besser nicht an einem Samstag- Nachmittag.

Danke, Ramona S!

Reisende, die sich Hammam & SPA Oktogon Bern angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bern, Bern Mittelland District
Fribourg, Kanton Freiburg

Urtenen-Schoenbuehl, Bern Mittelland District

Sie waren bereits im Hammam & SPA Oktogon Bern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!