“"Frauen unter sich" - mit entsprechendem Lärmpegel und ziemlichem Stress....” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hammam & SPA Oktogon Bern

Hammam & SPA Oktogon Bern
Platz Nr. 1 von 4 Spas & Wellness in Bern
Details zur Sehenswürdigkeit
Karinainen, Finnland
“"Frauen unter sich" - mit entsprechendem Lärmpegel und ziemlichem Stress....”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2017

Nur weil "Frauen unter sich" sind und Gespräche erlaubt sind, müssten ja dann nicht doppelt oder 3x so vielen Gästen wie normal Zutritt zum Hamam gewährt werden... Entspannung? Fehlanzeige. Viel zu laut und zu überfüllt. Massage sehr gut; kann auch in geschlossenem Raum mit viel Konzentration auf die Musik vom "Geschnatter" ablenken. Am Frauentag stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis ganz und gar nicht.
Zudem sind die Mitarbeiterinnen nicht gerade auf Hilsbereitschaft oder unterstützendes Entspannen eingestellt. Finden Sie in der "Unmenge von Frauen" gerade nicht die richtige Behandlungs-Willige, werden sie unfreundlich und sogar ausfällig....
Gerne wieder, aber bestimmt nicht an einem Dienstag!

Aufenthalt Januar 2017
Danke, Karina-75-BE!

Ittigen, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Super Sache und freundliches hilfsbereites Personal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten sontan das Hammam in Bern besucht. Wir hatten keine Ahnung, wie das so abläuft. Die freundliche Empfangs Dame ( Frau Meret) hat uns eine kleine Anweisung gegeben und erklärte uns kompetent unsere Fragen. Danke Frau Meret wirklich wir kommen gerne wieder einmal vorbei....

Aufenthalt Oktober 2016
Danke, Marcel B!
Miami Beach, Florida
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Eine Oase der Entspannung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2016

Der Empfang war sehr freundlich und uns wurde erklärt wie der Ablauf sein wird. Die Räumlichkeiten sind sehr sauber und verbreiten eine orientalische Atmosphäre.
Die 25 minütige Seifenschaum Massage war toll! Anschliessend konnte man Wasser/Tee geniessen und weiter im Ruheraum ausspannen.

Es empfiehlt sich den Eintritt (und Massage) im voraus zu reservieren!

Aufenthalt April 2016
Danke, nitr0123!
Luzern, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“wunderschönes Hamam, unfreundlicher Empfang”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2016

wohltuender Aufenthalt in einem wunderschönen Interieur. Ein Wohltat für Körper und Seele. Leider war der Empfang an der Kasse sehr unfreundlich.

Aufenthalt April 2016
1 Danke, editha558!
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Entspannung ”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2016 über Mobile-Apps

Wir haben 3 Stunden pure entspannung erleben dürfen . Ein wunderbarer Ort um sich vom Alltag zu erholen , einfach die Seele baumeln lassen . Ich kann es jedem empfehlen dass Hammam einmal zu besuchen .

Aufenthalt März 2016
Danke, Regina K!

Reisende, die sich Hammam & SPA Oktogon Bern angesehen haben, interessierten sich auch für:

Urtenen-Schoenbuehl, Bern Mittelland District
Bern, Bern Mittelland District

Sie waren bereits im Hammam & SPA Oktogon Bern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!