“Super Sache und freundliches hilfsbereites Personal” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 1 von 4 Spas & Wellness in Bern
Details zur Sehenswürdigkeit
Ittigen, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Super Sache und freundliches hilfsbereites Personal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten sontan das Hammam in Bern besucht. Wir hatten keine Ahnung, wie das so abläuft. Die freundliche Empfangs Dame ( Frau Meret) hat uns eine kleine Anweisung gegeben und erklärte uns kompetent unsere Fragen. Danke Frau Meret wirklich wir kommen gerne wieder einmal vorbei....

Aufenthalt Oktober 2016
Danke, Marcel B!

Miami Beach, Florida
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Eine Oase der Entspannung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2016

Der Empfang war sehr freundlich und uns wurde erklärt wie der Ablauf sein wird. Die Räumlichkeiten sind sehr sauber und verbreiten eine orientalische Atmosphäre.
Die 25 minütige Seifenschaum Massage war toll! Anschliessend konnte man Wasser/Tee geniessen und weiter im Ruheraum ausspannen.

Es empfiehlt sich den Eintritt (und Massage) im voraus zu reservieren!

Aufenthalt April 2016
Danke, nitr0123!
Luzern, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“wunderschönes Hamam, unfreundlicher Empfang”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2016

wohltuender Aufenthalt in einem wunderschönen Interieur. Ein Wohltat für Körper und Seele. Leider war der Empfang an der Kasse sehr unfreundlich.

Aufenthalt April 2016
1 Danke, editha558!
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Entspannung ”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2016 über Mobile-Apps

Wir haben 3 Stunden pure entspannung erleben dürfen . Ein wunderbarer Ort um sich vom Alltag zu erholen , einfach die Seele baumeln lassen . Ich kann es jedem empfehlen dass Hammam einmal zu besuchen .

Aufenthalt März 2016
Danke, Regina K!
Kanton Freiburg, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Tolles Hammam aber unfreundliches Personal!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2016

Das Hammam an sich ist wunderbar, jedoch war das Personal leider sehr unfreundlich. Gastfreundlichkeit ist anders!

Aufenthalt Februar 2016
3 Danke, Chanel1707!

Reisende, die sich Hammam & SPA Oktogon Bern angesehen haben, interessierten sich auch für:

Urtenen-Schoenbuehl, Bern Mittelland District
Bern, Bern Mittelland District

Sie waren bereits im Hammam & SPA Oktogon Bern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!