“Super Sache und freundliches hilfsbereites Personal”

Hammam & SPA Oktogon Bern
Platz Nr. 1 von 6 Spas & Wellness in Bern
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 15. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten sontan das Hammam in Bern besucht. Wir hatten keine Ahnung, wie das so abläuft. Die freundliche Empfangs Dame ( Frau Meret) hat uns eine kleine Anweisung gegeben und erklärte uns kompetent unsere Fragen. Danke Frau Meret wirklich wir kommen gerne wieder einmal vorbei....

Erlebnisdatum: Oktober 2016
1  Danke, Marcel B!

Bewertet 18. April 2016

Der Empfang war sehr freundlich und uns wurde erklärt wie der Ablauf sein wird. Die Räumlichkeiten sind sehr sauber und verbreiten eine orientalische Atmosphäre.
Die 25 minütige Seifenschaum Massage war toll! Anschliessend konnte man Wasser/Tee geniessen und weiter im Ruheraum ausspannen.

Es empfiehlt sich den Eintritt (und Massage) im voraus zu reservieren!

Erlebnisdatum: April 2016
Danke, nitr0123!
Bewertet 9. April 2016

wohltuender Aufenthalt in einem wunderschönen Interieur. Ein Wohltat für Körper und Seele. Leider war der Empfang an der Kasse sehr unfreundlich.

Erlebnisdatum: April 2016
3  Danke, editha558!
Bewertet 27. März 2016 über Mobile-Apps

Wir haben 3 Stunden pure entspannung erleben dürfen . Ein wunderbarer Ort um sich vom Alltag zu erholen , einfach die Seele baumeln lassen . Ich kann es jedem empfehlen dass Hammam einmal zu besuchen .

Erlebnisdatum: März 2016
Danke, Regina K!